Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Heidelberg lädt auf der Hannover Messe zum Dialog

Samstag 11. März 2000 - "Fertigung im Dialog" heißt eine Veranstaltungsreihe, zu der die Heidelberger Druckmaschinen AG auf der Hannover Messe Industrie (21. bis 24. März 2000, Halle 4, F 10) einlädt.

Im Rahmen dieses Forums werden Pros und Contras der Auslagerung von Fertigungsleistungen aus Unternehmen diskutiert. Das Podium wird mit hochkarätigen Vertretern aus Mittelstand, Großindustrie und Verbänden besetzt sein.

Thematischer Schwerpunkt der Heidelberg-Veranstaltungen auf der Hannover Messe ist die „Win/Win-Situation durch externe Teilefertigung“. Fortgesetzt wird die Reihe in den nächsten Monaten mit kleineren branchenspezifischen Round Tables und dezentral organisierten Informationsveranstaltungen, zu welchen Vertreter der regionalen mittelständischen Industrie eingeladen werden. Auch hierbei wird die zentrale unternehmensstrategische Frage „Make or Buy?“ im Mittelpunkt stehen.

„Fertigung im Dialog“ wird vom Geschäftsbereich Fertigung der Heidelberger Druckmaschinen AG organisiert. Heidelberg bietet seine vielfältigen Fertigungsleistungen auch branchenübergreifend an. Auf der Hannover Messe 1999 war das innerhalb der Heidelberg-Gruppe eigenverantwortlich agierende Geschäftsfeld erstmals präsent – als strategischer Partner für die externe Teilefertigung und als Gesamtdienstleister in Sachen Fertigungsprozesskette.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!