Die Branche am Montag!

Workflow

MadeToPrint und pdfToolbox von callas software

Donnerstag 25. Januar 2001 - Das Datenformat PDF gewinnt im Publishingbereich immer mehr an Bedeutung. Es wird zunehmend wichtiger, Arbeitsabläufe zu automatisieren.

Anzeige:

Durch die größere Menge von zu bearbeitenden Daten wird es zunehmend wichtiger, Arbeitsabläufe zu automatisieren. Hier arbeiten zwei Produkte von callas software perfekt Hand in Hand: MadeToPrint und pdfBatchProcess Pro.

MadeToPrint

callas software bietet mit dem neuen MadeToPrint für Adobe Acrobat ein leistungsstarkes Instrument für die Optimierung von Ausgabeprozessen an. Ganz gleich, ob es sich um die zuverlässige Ansteuerung verschiedener Drucker mit individuellen Einstellungen handelt oder die Erzeugung von PostScript- oder EPS-Dateien, in MadeToPrint können diese Prozesse individuell als Profile abgespeichert werden. Damit erspart man sich die regelmäßige Durchführung wiederkehrender Arbeitsabläufe und dabei auftretende mögliche Fehler.

PdfToolbox

Mit einer Kombination von sechs leistungsstarken Plug-Ins für Acrobat hat sich pdfToolbox in vielen PDF-Workflows schon fest etabliert. Die Tools pdfBatchMeister, pdfInspektor, pdfOutput, pdfCropMarks, pdfCropMeasure und pdfBatchProcess Pro unterstützen eine effiziente und sichere Produktion.

pdfBatchProcess Pro ist das Automatisierungswerkzeug der pdfToolbox. Das Tool ist in der Lage, individuell vordefinierte Stapelverarbeitungprozesse zu starten. Damit können die Funktionen von MadeToPrint, aber auch zum Beispiel von pdfBatchMeister, pdfInspektor und pdfOutput automatisiert ablaufen. Dateien in vordefinierten Ordnern werden bearbeitet und in die gewünschten Zielordner abgelegt. Der sichere und saubere Ablauf von PDF-Arbeitsprozessen ist damit gewährleistet.

Preis

MadeToPrint für Adobe Acrobat unter Windows DM 599.–
pdfToolbox (inkl. pdfBatchProcess Pro) für Adobe Acrobat unter Windows DM 499.–

www.callas.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!