Die Branche am Montag!

Workflow

Profi-Werkzeuge für verbesserten PDF-Workflow

Mittwoch 28. März 2001 - Canon bietet den PostScript-Controller namens ColorPass Z60 jetzt mit erweiterten Funktionsmerkmalen an.

Anzeige:

Das System erweitert die Funktionalität der Farbkopiersysteme aus der Serie CLC 1100 und bietet schnellere Scan- und Druckfunktionen im Netzwerk. Die Controller-Architektur basiert auf einem 600-MHz-Pentium-Prozessor und Windows NT.

Die neue Software-Ausstattung zeichnet sich durch zahlreiche Detailverbesserungen im Bereich der Netzwerkeinbindung und Scanoptionen aus. Mit der Command-Workstation und der Software namens DocBuilderPro lassen sich beispielsweise Seiten unterschiedlicher Dokumente per Mausklick zusammenstellen. Darüber hinaus können Inhalte ergänzt, gelöscht oder in neuer Reihenfolge angeordnet werden.

Die Pitstop-Software bietet Einblick in die Struktur, Inhalte und den Aufbau von PDF-Dokumenten. So können nachträglich Korrekturen an PDF-Dokumenten vorgenommen werden, ohne hierzu die Originaldaten benötigt werden. Mit Hilfe der Farbmanagementsystems ColorWise werden die Farbdaten optimal umgesetzt, beispielsweise für den Druck von Pantone-Schmuckfarben oder bei Dokumenten mit Bilddaten aus unterschiedlichen Farbräumen. Es handelt sich um ein offenes System und läßt sich durch die Integration genormter ICC-Profile anpassen. Der ColorPass Z60 ist für rund 40.000 Mark inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!