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Weiterverarbeitung

Profit durch optimales Management

Donnerstag 10. Mai 2007 - Mit Pitney Bowes Mailworks bietet Pitney Bowes Management Services (PBMS) Unternehmen die Möglichkeit, Prozesse in der Dokumenten- und Postbearbeitung zu optimieren – und daraus wirtschaftliche Vorteile zu erzielen.

Maßanzug statt von der Stange: Pitney Bowes Management Services (PBMS) erweitert sein Serviceportfolio mit individuellen Leistungspaketen. Mit diesem Angebot richtet sich die Dienstleistungstochter von Pitney Bowes speziell an Unternehmen, für die das Dokumentenmanagement von der Produktion bis zum Versand einen entscheidenden Stellenwert in der Kundenkommunikation hat. „Pitney Bowes Mailworks“ heißen die Pakete und kombinieren modernste Technologie und optimale Prozesse mit dem Ziel, die Kommunikation zu verbessern, die Kosten der Abläufe zu senken und die Effizienz zu steigern. Die Mailworks-Bündel beziehen sich auf den gesamten Dokumenten-Workflow und konzentrieren sich auf drei Schwerpunktbereiche.

Organisation von Postgebühren und Postdienstleistern: PBMS unterstützt Unternehmen darin, ihre Ausgaben für Porto und Versand zu kontrollieren und zu reduzieren. Das geschieht mit dem Einsatz von Softwarelösungen wie Doc1 und Emtex von Pitney Bowes.

Im Bereich Poststellenmanagement bringt PBMS neueste Kenntnisse und modernste Hardware ein und macht so die Poststelle eines Unternehmens zur entscheidenden Schaltstelle für Dokumentenmanagement.

Businesskontinuität und Risikomanagement: Pitney Bowes Mailworks standardisiert und übernimmt Prozesse, wodurch das Fehlerrisiko in allen Bereichen reduziert wird. Gleichzeitig können die vorgegebenen Qualitätskriterien besser eingehalten werden. Hinzu kommt, dass durch die räumliche Trennung von Unternehmen und Dokumenten-Workflow auch bei unvorhersehbaren Ereignissen die Kontinuität der Geschäftsprozesse sichergestellt wird. Das bedeutet für das Gesamtunternehmen eine deutliche Risikominimierung betreffend finanzieller Verluste durch Ausfallzeiten.

„Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden gezielt darin zu unterstützen, dass sie alle Elemente und Prozesse ihres Mailstreams optimal verarbeiten, verwalten und nutzen können“, so Jürgen Marr, Managing Director Northern Europe von PBMS. „Dazu gehört, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Effizienz und Wirksamkeit in ihrer kompletten Kommunikation – intern und extern – zu steigern.“ Aus den USA, wo Pitney Bowes Mailworks zuerst eingeführt wurde, liegen Erfahrungsberichte vor, nach denen Kunden durch den Einsatz der PBMS-Leistungen bedeutende Gewinne erzielt haben. So erreichte ein großes Kreditinstitut durch effizientes Handling der Post Einsparungen von mehr als 20 Millionen Dollar.

PBMS bietet weltweit Komplettlösungen zum Outsourcing von Dokumentenprozessen nach einheitlichen Qualitätsstandards. Mit Pitney Bowes Mailworks erweitert das Unternehmen nun sein Portfolio mit maßgeschneiderten Angeboten.

www.pitneybowes.de
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