Die Branche am Montag!

Workflow

Stibo Catalog weiter auf Erfolgskurs

Mittwoch 18. Juli 2007 - Hohe Marktakzeptanz von Step 4.8 – Weltweit über 20 neue Aufträge von namhaften Unternehmen

Anzeige:

Stibo Catalog, ein führender Anbieter von Publishing-Software für Multichannel-Marketing, ist weiter auf Erfolgskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr, das am 30. April 2007 endete, konnte das dänische Unternehmen mehr als zwei Dutzend neue Aufträge abschließen. Dazu zählen namhafte Kunden wie unter anderem Saga und Nisbets (GB), W&W Cycles und Nordwest GmbH (Deutschland) sowie Mountain Equipment Co-op und DEMCO, Inc. (Nordamerika).

Stibo Catalog erlebte vor allem ein starkes Interesse an seiner Step-Lösung. Mit der neuesten Version 4.8. gelang zudem der Einstieg in B2C-Katalog- und Einzelhandelsmärkte. Step 4.8 umfasst eine Reihe von Werkzeugen mit hohem Nutzen für Produktmanager. Zum Beispiel zeigt das Programm nicht nur den fertigen Seitenaufbau an. Über Schnittstellen zu anderen Programmen liefert es gleichzeitig Analysen unter anderem über den bisherigen Absatz oder die Verfügbarkeit der dargestellten Produkte. Ein Publishing-On-Demand-Lösung-Modul erlaubt das Erstellen von individuellen Medien.

Auch auf dem japanischen Markt konnte Stibo erste Erfolge erzielen. Dai Nippon Printing Co, seit 2006 exklusiver Vertriebspartner für Stibo Catalog, verzeichnete auf der Kundenliste bereits mehrere Neuzugänge. Die Mitarbeiterzahl der Stibo-Standorte in Bangalore (Indien), Swindon (GB) und Singapur hat sich aufgrund zahlreicher neuer Projekte verdoppelt.

Mikael Lyngsø, CEO von Stibo Catalog, bemerkte: „Wir erleben aufregende Zeiten des Wachstums bei Stibo Catalog. Step 4.8 wurde vom Markt extrem gut aufgenommen. Dank der wachsenden Kundennachfrage werden wir unsere Katalogproduktionsservicegruppe erweitern. Wir sind gut positioniert, um weiterhin fortschrittliche Technologien und besten Kundenservice bereitzustellen.“

www.stibocatalog.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!