Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Deutschlandweite Roadshow mit Neuheiten aus dem Druck- und Bildbearbeitungsbereich

Montag 30. Juli 2007 - Heute schon wissen, was morgen kommt: Geschäftspartner und Unternehmenskunden von HP können vom 28. August bis zum 20. September 2007 einen Blick in die Zukunft werfen. Im Rahmen der „HP in Touch 2007” präsentiert HP seine neuen Herbstprodukte aus dem Druck- und Bildbearbeitungsbereich in sechs Städten – hautnah und top secret. Stationen der Roadshow sind: Frankfurt/Main (28.08.), Düsseldorf (30.08.), Hamburg (04.09.), Berlin (06.09.), München (18.09.) und Stuttgart (20.09.).

Den Anfang jeder Veranstaltung macht der Zukunftsexperte Andreas Haderlein vom renommierten „Zukunftsinstitut” mit einem Ausblick auf die „Megatrends des Wandels“. Er schildert dabei, auf welche Veränderungen sich Unternehmen in den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren einstellen müssen, um weiterhin erfolgreich zu sein.

Druckkosten besser in den Griff bekommen? Den Wandel zum Inhouse Marketing nicht verpassen? Die Druckerflotte noch einfacher managen? Die Antworten auf diese und weitere aktuelle Fragen werden auf der „HP in Touch 2007“ umfassend beantwortet: In insgesamt acht Fachvorträgen erfahren Kunden und Geschäftspartner, warum HP Lösungen in Bezug auf Technologien, Produktivität und Kosten führend sind. Bei der jeweils halbtägigen Veranstaltung (11:30 Uhr bis ca.16:00 Uhr) stehen folgende Themen auf der Agenda:

• Top Secret – die neuen Herbstprodukte: In dieser Session werden die kommenden Produkte aus den Bereichen All-in-One, Color Laser, Mono Laser, Business Ink und Scanner präsentiert.

• Großformat-Grafiklösungen für morgen: Grafikprofis bekommen hier die neuen Farbdrucksysteme im Large Format vorgestellt.

• HP Edgeline – Drucktechnologie der Zukunft: Dieser Vortrag bietet ausführliche Informationen zur innovativen HP Edgeline Technologie und wie sie den Drucker- und Kopierermarkt revolutioniert.

• HP Druckerflottenmanagement im neuen Gewand – Web Jetadmin 10.0: Web Jetadmin, das Verwaltungswerkzeug für die Drucker- und Kopiererlandschaft, geht in die zehnte Runde – mit einer stark vereinfachten Bedienung und noch mehr hilfreichen Funktionen.

• Managed Print Services – neue Konzepte zur Kostenoptimierung: Dieser Vortrag erläutert, wie Unternehmen durch Managed Print Services Kosten im Bereich Drucken und Kopieren um bis zu 30 Prozent reduzieren können.

• Der Wandel zum Inhouse Marketing: Hier erfahren Unternehmenskunden, wie sie Marketing Material mit professioneller Wirkung erstellen und ihre Kunden in Zukunft flexibler, schneller und kostengünstiger ansprechen können. 

• Stay in Touch – neue Umwelt- und Technologiekonzepte: Hier werden die umweltschonenden Energiespar- und Recyclingkonzepte von HP präsentiert. Gezeigt werden die Neuerungen des HP Universal Print Drivers für eine zeitsparende und effiziente Druckerverwaltung sowie HP Color Access Control zur gezielten Senkung der Farbkosten.

• HP in Praxis – Kunden berichten von ihren persönlichen Erfahrungen: Hier erleben Geschäftspartner und Unternehmenskunden in einem hautnahen Bericht von HP-Kunden, welche Erfahrungen sie bei der konkreten Umsetzung ihres Druck- und Sicherheitskonzeptes gemacht haben.

Zum Abschluss können alle Besucher der Roadshow an einer Verlosung teilnehmen, mit der Chance hochwertige HP Produkte zu gewinnen.

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!