Aus den Unternehmen
MAN Roland noch näher am Kunden
Dienstag 07. August 2007 - MAN Roland India geht an den Start.
Ab August 2007 ist MAN Roland auch in Indien noch näher am Kunden: Das neue Tochterunternehmen MAN Roland India geht mit dem Headquarter in Delhi und Standorten in Mumbai und Südindien an den Start.
MAN Roland India entstand aus der Übernahme des langjährigen Rollenvertriebspartners IPP India (Intergrafica Print & Pack) und durch die Rücknahme der Vertretungsrechte des Bogenvertriebspartners IEM (Indo European Machinery). Geschäftsführer von MAN Roland India ist Raj Nargis, seit Jahrzehnten mit MAN Roland und dem indischen Markt intensiv vertraut. MAN Roland beendet die mehr als 50-jährige Partnerschaft mit IEM mit Dank für die stets vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, unseren indischen Kunden jetzt MAN Roland Kompetenz direkt und aus einer Hand anbieten zu können, sagt Gerd Finkbeiner, Vorstandsvorsitzender von MAN Roland. Der indische Markt mit seinem ungeheuren Potenzial und unseren vielen langjährigen Kunden liegt uns besonders am Herzen. Hier sind wir nun mit MAN Roland Personal vor Ort.
MAN Roland India ist für Vertrieb und Service des gesamten Produktprogramms von MAN Roland verantwortlich. Neben Bogen- und Rollenoffsetmaschinen umfasst es auch das Dienstleistungsportfolio mit den verfahrenstechnischen Systemkomponenten printcom, der Workflowintegration printnet, den Beratungsdienstleistungen sowie den LifeCycleManagement-Produkten printservices. Unser Ziel ist es, jeden Kunden noch umfassender und noch individueller zu betreuen, sagt Raj Nargis, Geschäftsführer von MAN Roland India.
Dazu gehört natürlich auch die Präsenz auf Messen. Auf der IfraExpo India wird MAN Roland India Weltmarktführerkompetenz demonstrieren – erstmals aus einer Hand auf dem Subkontinent.