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Neuer KIP Servicestandort in Oppenheim

v.l.: KIP Deutschland Geschäftsführer Ludger Hellerhoff mit Reinhard Ferber

Donnerstag 18. Oktober 2007 - Integration der Ferber + Hanusa GmbH optimiert bundesweiten Service

Durch die Integration der Oppenheimer Ferber + Hanusa GmbH hat KIP Deutschland GmbH zum 1. Oktober 2007 seinen bundesweiten Service für großformatige Plotter und Multifunktionssysteme strategisch neu geordnet und ausgebaut. Mit nun zwei Servicezentralen in Aachen und Oppenheim, einem deutschlandweiten Servicenetz sowie einem deutlich erweiterten Serviceteam hat sich KIP frühzeitig auf die zukünftigen Herausforderungen in der Kundenbetreuung ausgerichtet.

Seit zehn Jahren zählt Ferber + Hanusa zu den anerkannten Lieferanten und Servicedienstleistern für Kopier-, Scan- und Plotsysteme. Seit mehr als 5 Jahren besteht eine enge Geschäftspartnerschaft mit KIP Deutschland. Im Hinblick auf die zu erwartenden Anforderungen im Wachstumsmarkt Multifunktionssysteme haben sich beide Unternehmen zu diesem Schritt der Firmenintegration entschlossen.

„Die Einbindung von Ferber + Hanusa in die KIP Deutschland Organisation verschafft uns eine ideale Grundlage für unsere qualitätsorientierte Wachstumsstrategie“, freut sich KIP Deutschland Geschäftsführer Ludger Hellerhoff. „Durch die langjährige Zusammenarbeit wissen und schätzen wir das professionelle Know-how der Oppenheimer Servicetechniker. Die Integration stellt daher für uns nicht nur eine quantitative, sondern vor allem auch eine qualitative und zukunftsträchtige Optimierung unserer Leistungen dar. Die Kombination aus zwei Servicestandorten – Aachen und Oppenheim – sowie die zusätzliche Unterstützung durch Fachkräfte vor Ort steigert die Effizienz der KIP Serviceleistungen im Sinne unserer Kunden um ein Vielfaches.“

www.kip-deutschland.de
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