Verpackung
PrintCity brandPROtection-Präsentation zieht auf der FachPack 2007 das Interessse von Markenin-habern auf sich
Donnerstag 08. November 2007 - Mit einer speziellen Präsentation ihrer Pharma Box-Lösungen hat die PrintCity-Projektgruppe brandPROtection (Markenschutz) auf der FachPack 2007 in Nürnberg bei Markeninhabern, Druckereien und Weiterverarbeitungsbetrieben ein großes Interesse auf sich gezogen.
Die einzigartige Pharma Box wurde von den Mitgliedsunternehmen der PrintCity-Projektgruppe brandPROtection Jura JSP, Merck, Leonhard Kurz, MAN Roland und Weilburger Graphics in Zusammenarbeit mit der Druckerei K & D entwickelt. Ihre Präsentation auf der dreitägigen FachPack erzeugte eine hohe Nachfrage nach dem einzigartigen Kow-how rund um das Thema Sicherheit im Verpackungsdruck in der Pharmaindustrie, dass diese Kooperation erarbeitet hat.
Die Besucher zeigten großes Interesse an den Pharma Box-Mustern, -Prospekten und -Broschüren von PrintCity, woraus wiederum viele vertrauliche Gespräche mit interessierten Markeninhabern und Weiterverarbeitungsbetrieben resultierten.
Dieses brandPROtection-Projekt ist ein gutes Beispiel für den Nutzen, den diese einzigartige Form der Zusammenarbeit von PrintCity-Mitgliedern im Rahmen einer connection of competence unter anderem in diesem Bereich hervorbringt. Indem die PrintCity-Mitgliedsunternehmen ihr umfassendes Know-how vereinen und sich intensiv mit den neuesten und stetig zunehmenden Anforderungen wichtiger Industriebereiche wie etwa der globalen Pharmaindustrie beschäftigen, kann nur die PrintCity-Allianz eine solche Bandbreite an innovativen, multi-dimensionalen Sicherheitslösungen für den Markenschutz im Verpackungsbereich bieten.