Aus den Unternehmen
Investitionsbereitschaft auch im Vor-drupa-Jahr auf hohem Niveau
Dienstag 18. Dezember 2007 - Mit über 7.000 Besuchern an fünf Standorten waren die Herbst-Open House-Veranstaltungen der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (HDD) traditionell gut besucht.
Das gezeigte Lösungsspektrum an den Standorten der Regionen Mitte (Heidelberg), Süd (München), Nord (Hannover und Hamburg) und West (Düsseldorf) reichte je nach Veranstaltungsort vom Inline-Farbmess- und -regelsystem Prinect Inpress Control in der Speedmaster XL 105 und CD 74 über das Anicolor-Kurzfarbwerk bis zu den aktuellen Modellen der Eurobind Klebebinder und der Varimatrix 105 Bogenstanze für die Weiterverarbeitung. Die Präsentation der Dienstleistungen des Heidelberg Systemservice und ein Informationspunkt zu den Heidelberg Lösungen für den Verpackungsdruck rundeten das Angebot ab.
Unsere Open House Veranstaltungen sind sehr erfolgreich verlaufen. Auch sechs Monate vor der drupa zeigen sich unsere Kunden erfreulich investitionsbe-reit, berichtet Werner Albrecht, Vorsitzender der Geschäftsführung der HDD. Die aktuelle, insgesamt positive Entwicklung in der Branche spiegelt sich auch im Gesamtvolumen der Abschlüsse wider, die während Open House-Veranstaltungen zustande kamen, sagt Albrecht weiter.