Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Print Equipment hat auf der DRUPA den Generalimporteur KIMOTO tatkräftig unterstützt

Messestand KIMOTO / Print Equipment

Dienstag 29. Juli 2008 - Auf einer Fläche von 84 m_ wurden in Halle 4 neue Produkte des digitalen Direktdrucks, Schneide-plotter und DTP präsentiert. Die Erweiterung der erfolgreichen FreeJet-Serie - der FreeJet 700 - wurde nach der Fespa Digital in Genf nun auf der DRUPA zum ersten Mal in Deutschland präsentiert. Der FreeJet 700 überzeugt durch seinen günstigen Einstiegspreis, seiner Flexibilität, seinem max. Druckformat von 610 x 1500 mm sowie einer max. Materialstärke von 150 mm. Beide Systeme, der FreeJet 320 und der FreeJet 700 überzeugten das anspruchsvolle internationale Publikum, die die Systeme als geeignete Anlagen für deren Aufgabenstellung sahen und begründeten dies durch die Flexibilität und deren geringen Verbrauchs- sowie Investitionskosten.

Beide Drucksysteme liefern eine hochauflösende fotorealistische Qualität, bis zu 5760 x 1440 dpi, auf einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Materialien wie z.B. Kunststoffe, Aluminium, Holz, Metall, Glas, Keramik, usw.. Einige ausgewählte Produkte, wie beispielsweise Zollstöcke, lackierte Feuerzeuge sowie einige Kugelschreiber können ohne Vorbehandlungsmedium direkt bedruckt werden. Alle anderen Produkte werden durch das Vorbehandlungsmedium für den Druck vorbereitet und weisen nach dem Druck eine entsprechende Konturenschärfe auf.

Ramon Willendorf, Verkaufsleiter für Direktdrucksysteme im Haus Print Equipment sagte: „Die DRUPA war für uns ein enormer Erfolg. Durch die großartigen Reaktionen des Publikums konnten wir direkt auf der Messe einige Abschlüsse erzielen und versprechen uns durch das enorme Potential weitere Verkäufe für die nächsten Wochen und Monate. Die abgeschlossenen Auftrage verteilen sich über Europa und kommen teilweise auch aus dem mittleren Osten und Afrika.“

www.printequipment.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!