Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Druckkosten im Griff

Montag 28. Februar 2011 - Mit seiner seitengenauen Abrechnung und einem günstigen Festpreis pro Seite sorgt das neue Klickmodell 1=1 Print Per Click (Ab März 2011 verfügbar) von Ricoh Deutschland dafür, dass die Druckkosten transparent und überschaubar bleiben.

Unternehmen, die beim Kauf eines Druckers, Multifunktionssystems oder GelSprinter-Systems von Ricoh beispielsweise über ein IT-Systemhaus oder einen IT?Reseller einen Vertrag für 1=1 Print Per Click abschließen, zahlen nur die tatsächlich gedruckten, kopierten oder als Fax empfangenen Seiten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ein Mindestvolumen muss nicht abgenommen werden. Neben einem günstigen Festpreis profitieren sie von den Vorteilen des 1=1 Print Per Click „Rundum-Sorglos-Pakets“. Denn alle Kosten rund um Verbrauchsmaterialien, technischen Service und Ersatzteile sind bei diesem Modell bereits im Seitenpreis enthalten. Die spätere Seitenpreisabrechnung erfolgt auf Basis der Anforderung von Verbrauchsmaterialien und der damit verbundenen Meldung der Zählerstande. Es gibt keinen festen Abrechnungstermin.

Durch Abwicklung der Dienstleistungen über Ricoh sind schnelle Reaktionszeiten garantiert. Das herstellereigene, umfangreiche Service-Angebot beinhaltet webbasierten, telefonischen und Vor-Ort-Support. Eine reibungslose Verfügbarkeit und bestmögliche Effizienz der Systeme ist damit gewährleistet.

www.ricoh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!