Verbrauchsmaterialien
Sappi gibt Gewinner des European Printers of the Year Awards bekannt
Samstag 31. März 2012 - In jeder der elf Druckkategorien wurden die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner auf Basis ihrer u?berragenden Leistungen in der Printkommunikation ermittelt.
In einem spannenden Wettstreit mit ständig steigenden Standards hat sich die Beherrschung kreativer und hochwertiger Drucktechniken als entscheidender Faktor erwiesen, durch die sich die Crème de la Crème der Drucker herauskristallisierte. Sappi ist sehr stolz darauf, mit dieser seit 1985 ausgelobten renommierten Auszeichnung die ständige Entwicklung innovativer Drucktechniken zu erleben und zu fördern.
Aufmerksamkeit zu erregen ist keine leichte Aufgabe. In jeder Branche, bei jedem Produkt, selbst im Alltag dominiert der Wettbewerb. „Einzigartig“ zu sein reicht schon lange nicht mehr. Die Gewinner des Sappi European Printers of the Year-Wettbewerbs 2012 haben erkannt, dass Qualität, Kreativität und vor allem Differenzierung die Schlu?ssel zum Erfolg sind. Die Druckerzeugnisse, die sie fu?r sich und ihre Kunden produzieren, mu?ssen Eindruck auf die Zielgruppe machen. Spitzendrucker können mit den besten Materialien Emotionen wecken und sofortige Reaktionen bewirken, wie z. B. das Verlangen, etwas zu beru?hren oder zu besitzen.
Sophie de Guignard, Marketing Communications Events Team Leader fu?r den Sappi Printer of the Year-Wettbewerb, sagte bei der Anku?ndigung der Gewinner: „Bei u?ber 1500 Einreichungen hatte die Jury wirklich eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Trotz der momentan schwierigen Situation fu?r die Druckindustrie wurde deutlich, dass die hohen Standards, die sich die Branche in Europa selbst gesetzt hat, aufrechterhalten werden und in hochqualitativen Druckerzeugnissen resultieren. Wir sind von dem Erfolg des diesjährigen Wettbewerbs u?berwältigt und freuen uns darauf, mit den Gewinnern aus ganz Europa zu feiern.“
Um Drucker zu fördern und die Verbundenheit mit ihnen zu unterstreichen wird Sappi mehrere lokale Preisverleihungsfeierlichkeiten in ganz Europa veranstalten, bei denen die Gold-Gewinner die Möglichkeit haben, ihre exzellenten Fähigkeiten und Arbeiten den geladenen Kunden zu präsentieren. Sappi ist u?berzeugt davon, dass wir durch einen engeren Kontakt mit unseren Kunden und das Kennenlernen der Menschen, die hinter den siegreichen Einsendungen stehen, Neues gestalten, Innovationen schaffen und vor allem Differenzierung erzielen können.