Aus den Unternehmen
Just Normlicht verstärkt globale Vertriebsaktivitäten
Montag 23. April 2012 - Just Normlicht verstärkt seine internationalen Vertriebsaktivitäten: Abdel H. Naji (38) zeichnet mit sofortiger Wirkung fu?r den weltweiten Vertrieb der gesamten Just Normlicht-Produktpalette verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, die fu?hrende Position des Lichtspezialisten zu festigen, in weiteren, strategisch relevanten Märkten zu etablieren und die Auslandsgeschäfte auszubauen.
„Mit Herrn Naji gewinnen wir einen zielorientierten, strategisch und international denkenden Vertriebsmanager mit unternehmerischem Weitblick. Bei seinen fru?heren Stationen hat er bewiesen, dass er Geschäftsziele mit Beharrlichkeit und Überzeugungskraft erreicht“, so Michael Gall, Geschäftsfu?hrer von Just Normlicht. „In der ju?ngeren Vergangenheit haben wir mit der GL Optic Lichtmesstechnik, LED Color Viewing Light und LED Color Control neue Produkte eingefu?hrt. Die Zeichen bei Just stehen auf Wachstum und wir sind uns sicher, dass Herr Naji uns beim Ausbau unserer Marktposition schnell und effizient voran bringen kann“, so Gall weiter.
Abdel Naji, ein studierter Druckingenieur, blickt auf u?ber 14 Jahre Berufserfahrung in der grafischen und ITK-Branche zuru?ck. Er begann seine berufliche Laufbahn bei CGS Publishing Technologies, danach wechselte er zu GMG. Bei Identec Solutions trug er als Sales & Business Development Manager die Umsatzverantwortung fu?r den Vertrieb in der EMEA-Region. Zuletzt war Naji bei AudiSoft Technologies als Regional Sales Director CEMEA tätig.
„Das Unternehmen Just Normlicht ist mit seinen weltweit fu?hrenden Produkten gut positioniert und mir seit Jahren bestens bekannt. Beeindruckt hat mich, dass bei Just Produkte und Lösungen entwickelt werden, die nicht nur in der grafischen Industrie, sondern auch in der Textil- und Automobilbranche sowie der Lichtindustrie zum Einsatz kommen. Ich freue mich, meine umfassenden Erfahrungen einbringen zu können und die fu?hrende Marktposition von Just Normlicht auch anlässlich der zur Drupa neu vorgestellten Produkte zu festigen und auf weitere Industrien und Regionen erfolgreich auszudehnen“, so Naji.