Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Genius 52UV für russische Druckerei

KBA-MePrint Vorstandsvorsitzender Holger Volpert und Extracopy Generaldirektor Stanislav Loskutov vor der neuen Genius 52UV (v.l.n.r).

Dienstag 08. Januar 2013 - Ungeachtet davon, wie die zukünftigen Prognosen für die grafische Industrie in Russland sein könnten, wollte das Unternehmen Extracopy aus Sankt Petersburg selbst entscheiden, welchen Weg es beschreitet, und investierte in eine neue Genius 52UV.

Anzeige:

„Von Lentikular über Chromolux bis hin zu 0,8 mm Kunststoffmaterial haben wir alles auf dieser wasserlosen Kurzfarbwerksmaschine getestet. Nach diesem Demomarathon stand auch der Entschluss fest – Für unsere zukünftige Geschäftsausrichtung werden wir die Genius 52UV einsetzen. Wir haben somit nicht nur speziell im Werbemittelbereich das Sortiment an 3D Wackelbilder, Chromolux Einladungs-/Grußkarten und Booklets erweitert, sondern setzen auch auf komplett neue Ideen, wie magnetisierte Kühlschrankpins mit Comicmotiven für Kinder oder magnetisierte Fußballflaggen für Autos und Freizeit, welche sehr beliebt bei den Fans sind. Auch unser Angebot an klassischen und extravaganten Kunststoffkarten für Lotterie und Hotellerie werden wir nun mit einer Vielzahl an neuen Materialien erweitern. Jetzt können wir mit Stolz behaupten, dass wir in der Lage sind, alles zu bedrucken – im Gegensatz zu unserem Wettbewerb.“, erzählt Extracopy Generaldirektor Stanislav Loskutov selbstbewusst und erfreut.

www.kba-meprint.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!