Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Polar LabelDays 2013

Auf den LabelDays zeigt Polar unter anderem die LabelSystem DC-11plus.

Freitag 19. Juli 2013 - Parallel zur LabelExpo in Brüssel veranstaltet POLAR seine LabelDays 2013. Vom 23. - 27. September können sich Kunden über die neuesten Lösungen zur effizienten Etikettenproduktion vor Ort in Hofheim informieren.

Gezeigt werden dabei sowohl Systeme für Schnitt- und Stanzetiketten als auch den Wertpapier- und Sicherheitsdruck.

Gezeigt werden unter anderem die LabelSystem DC-11 und DC-11plus. Sowohl die DC-11 als auch die DC-11plus ermöglichen die hoch automatisierte Inline-Produktion von gebündelten Stanzetiketten mit geringstem Personaleinsatz. Während die DC-11 eine Leistung von bis zu 960 Paketen pro Stunde bietet, steigert die DC-11plus die Leistung um bis zu 37,5% auf 1.320 Pakete in der Stunde.

Ebenfalls zu sehen ist die LabelSystem SC-21. Diese weist aufgrund ihrer parallelen Produktionsschritte die höchste Produktivität bei der Herstellung von Schneidetiketten auf. Bis zu 3.185 Pakete können mit geringstem Personaleinsatz in 60 Minuten produziert werden. Die Kernkomponente ist der Schneidautomat Autocut 115. Dies gewährleistet durch einen seitlichen als auch des Front-Anlegers höchste Schneidgenauigkeit.

Auch die LabelSystem SC-25 wird ausgestellt. Durch die gleichzeitige Verarbeitung von zwei Streifen werden neue Leistungsdimensionen von bis zu 1.560 gebündelten Paketen in 60 Minuten erreicht. Es ist speziell für die industrielle Produktion von Kleinstetiketten konzipiert und modular aufgebaut.

Und auch der Schnellschneider N 115 PRO TwinClamp steht auf dem Programm. TwinClamp wurde speziell für den Bereich Sicherheits-/Wertpapierdruck entwickelt. Diese spezielle Schneidemaschine kann Höhenunterschiede im Schneidgut kompensieren und ermöglicht, bei gleichbleibender Schneidgenauigkeit, eine größere Einlagehöhe.

www.polar-mohr.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!