Die Branche am Montag!

Offsetdruck

viaprinto baut die Plakate aus

presse@viaprinto.de

Samstag 16. August 2014 - Mit den neuen Plakaten aus dem Offsetdruck vergrößert viaprinto die Produktauswahl für seine Kunden. Die flexiblen Kombinationen von Formaten, Papieren und Veredelung ermöglichen einen individuellen Einsatz der Botschafter: je nach Standort, Zweck und Dauer. Die neuen Plakate sind in kleinen Auflagen ab 25 Stück und in Großauflage bis 200.000 Stück bestellbar.

Anzeige:

„Ein Plakat muss auffallen. Dafür muss die Strategie stimmen, wann ich es wo, wie und vor allem wem präsentiere. Eine breite Auswahl an Gestaltungsräumen für Plakate ist daher unabdingbar“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer von viaprinto. Der Offsetdruck macht es möglich. Mit der Einführung der neuen Plakate schafft die Online-Druckerei für Unternehmen mehr Auswahl bei den Formaten, die es nun in den DIN-Varianten A0, A1, A2, A3, B1, B2 jeweils hoch und quer gibt. Das Papier-Sortiment erstreckt sich von 115 g/m² Affichenpapier bis 115, 135, 170, 250 sowie 300 g/m² Bilderdruckpapier in matt oder glänzend. Das Besondere: Die Plakate lassen sich auch mit UV-Lack in matt oder glänzend veredeln. Das schützt zum einen die Botschaft vor Licht und Feuchtigkeit und bringt zum anderen die Farben klarer heraus und zum Leuchten.  
„Unsere Kunden wünschen immer breitere Auswahlmöglichkeiten, die sie für ihre Arbeit positiv nutzen können. Diese Freiheit möchten wir ihnen geben“, sagt Dr. Gerd Dussler. Die neuen Plakate ergänzen damit das Portfolio neben den bisherigen Plakaten, die sich durch den Digitaldruck besonders für kleine Auflagen, nämlich 1 bis 30 Stück, eignen.

www.viaprinto.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!