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Gartner positioniert Xerox zum dritten Mal in Folge im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre BPO

Dienstag 28. April 2015 - Das IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner hat Xerox im Magic Quadrant vom Dezember 2014 als einen führenden Anbieter im Bereich "Customer Management Contact Centre Business Process Outsourcing" eingestuft. Der Magic Quadrant ist ein Marktanalyse-Tool, mit dem Gartner Unternehmen bewertet. Entscheidend für eine positive Bewertung sind dabei zum Beispiel die "Vision" der Unternehmen sowie deren Umsetzbarkeit.

„Gartners umfassende Marktanalyse ist zu einem Standard in der Branche geworden, den die Kunden im Auge haben, wenn sie einen Anbieter auswählen“, sagt Simon Verzijl, Group President der Customer Care Services von Xerox. „Die Positionierung im Leaders Quadrant ist die Bestätigung dafür, dass unsere innovativen Dienstleistungen, unser globale Ansatz und tiefgreifendes Verständnis von Geschäftsprozessen Schlüsselfaktoren sind, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.“
 
Xerox betreibt weltweit über 160 Contact Center mit rund 52.000 Call-Center-Agenten. Diese wickeln pro Tag 2,5 Millionen Interaktionen in 30 Sprachen ab. Zu den Kunden zählen einige der weltweit größten Marken. Xerox stellt seine Dienstleistungen im Bereich Kundenservice Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen zur Verfügung, etwa aus den Bereichen Technologie, Kommunikationstechnik und Finanzdienstleistungen sowie aus dem Bankwesen. Zu den Kunden von Xerox zählen zudem Reiseveranstalter, Einzelhandelsunternehmen, Aus- und Weiterbildungsinstitute, Behörden, Pharmaunternehmen sowie das Gesundheitswesen.

www.xerox.de
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