Workflow
EFI startet „Imaging of Things“, eine Online-Community zum Austausch zwischen EFI-Kunden und Print-Einkäufern
Montag 25. Januar 2016 - Auf der Hausmesse EFI Connect, die dieser Tage in Las Vegas stattfindet, hat Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq:EFII) eine neue Online-Community, "Imaging of Things" (www.ImagingofThings.com), vorgestellt. EFI-Kunden erhalten damit ein Forum zum Austausch mit Fachkollegen sowie Kunden und Interessenten, die wie sie auf der Suche nach pfiffigen, innovativen Printanwendungen sind.
Kunden können der von EFI verwalteten und beworbenen Community kostenlos beitreten, um Fotos und Videos zu kreativen Spitzenleistungen (unter Einsatz von EFI-Inkjetdruckern und/oder EFI Fiery-Digitaldrucktechnologien) zu posten. Nicht zuletzt dürften sich dadurch zahlreiche neue Ertragschancen ergeben.
„Immer wieder sind wir erstaunt, was Kunden mit unserer Technologie so alles bewerkstelligen – auf praktisch allen Materialien, die man sich nur vorstellen kann“, so Guy Gecht, CEO von EFI. „Mit ‚Imaging of Things‘ möchten wir sie befähigen, ihre Glanzleistungen einem erweiterten Publikum in aller Welt zu präsentieren.“
Registrieren können sich unter www.ImagingofThings.com nicht nur EFI-Kunden, sondern auch Designer, Agenturen, Markenartikler und Marketing-Verantwortliche – kurz, die unterschiedlichsten Akteure in der Kreativ-Community. Das Teilen eigener Beiträge ist ebenso unkompliziert wie das Folgen anderer Mitglieder – und wie von selbst dürften sich zahlreiche neue Kontakte ergeben. Unter dem Strich steht ein reger, dynamischer Online-Austausch, der alle Beteiligten nur beflügeln kann.
Unternehmen rund um den Erdball produzieren mit EFI-Technologie vielfältige Spitzenanwendungen – in bestechender Qualität und bei beachtlichem Durchsatz. Dahinter steht ein branchenführendes Druckerportfolio, das von LED- und UV-Härtung zu wässrigen Tinten, von Schmalbahnsystemen zum XL- und XXL-Format, von Standardsubstraten zu Keramik und Textil reicht. Über ein denkbar breites Material- und Anwendungsspektrum (Verpackungen, Werbetechnik, Mode, Innendekor, Industriedruck …) stellt EFI-Technologie die Weichen für ertragsorientiertes Wachstum – für kreative Maßarbeit, für die es nur eine Bezeichnung geben kann: „Imaging of Things“.