Textildruck
Kiian Digital bringt Digistar Bravo auf den Markt
Donnerstag 20. April 2017 - Kiian wählt die Fespa Hamburg, um Digistar Bravo vorzustellen, die Dispersionsfarbe für Direktdruck auf Maschinen, die mit Kyocera Druckköpfen arbeiten.
Digistar Bravo wurde mit Blick auf die Erfordernisse des industriellen Textildrucks entwickelt und bietet hohe Lauffähigkeit und herausragende Druckleistung. Die Farbpalette umfasst 11 Farben mit hoher Leuchtkraft, hohem Abriebwiderstand und Lichtechtheit, darunter auch zwei Schwarz-Töne mit besonderer Farbtiefe. „Wir sind wirklich begeistert. Digistar Bravo hat die strengeren Tests für überlegene Leistungen beim Industriedruck erfolgreich bestanden,“ betont Marco Girola, Marketingexperte bei Kiian Digital. „Digistar Bravo ist Teil der Markenstrategie von Kiian Digital, um die Nachfrage nach hochinnovativen Lösungen für den digitalen Textildruck im Industriebereich zu bedienen. Dabei bieten wir Farben auf höchstem Qualitätsniveau und globalen Kundenservice aus einer Hand,“ ergänzt Alessandra Borghi, Vertriebsleiterin von Kiian Digital.
Die Messebesucher haben die Gelegenheit, die bekannte Produktpalette digitaler Sublimationsfarben für Direkt- und Transferdruck und Kiian als führenden Spezialisten für hoch innovative Lösungen für den Polyesterdruck aus nächster Nähe kennenzulernen.
Vorgestellt werden:
Die aktualisierte Produktreihe der Sublimationsfarben für den Direktdruck. Diese Produkte garantieren Effizienz, Leistungsfähigkeit und eine strahlende Leuchtkraft der Drucke.
Die Produktreihe der Sublimationsfarben für den Transferdruck, der die Erfordernisse des Fast-Fashion-Bereichs für Massenproduktion auf Just-in-Time-Basis unterstützt.
Die erst kürzlich aktualisierte Produktreihe der Pigmentfarben für den Direktdruck. Diese sind mit hoher Benutzerfreundlichkeit und hoher Lichtechtheit die Alternative zum traditionellen Inkjet-Druck.
Die Besucher werden über die laufenden Aktualisierungen des Zertifizierungsprogramms und die nächsten Schritte von Kiian Digital informiert. „Die Rohmaterialien, die wir verwenden, die Art, mit der wir unsere Produkte herstellen und die fertigen Endprodukte, die wir unseren Kunden bieten – bei all dem bemühen wir uns um höchste Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die für die Umwelt den positiven Unterschied machen und gleichzeitig für den Kunden eine Wertsteigerung bedeuten,“ stellt Martin Swift, Gruppenleiter für Marketing und Entwicklung, fest.