Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Xerox nimmt am Gartner Peer Insights Programm teil und erhält als erster Anbieter von Managed Print Services für vernetztes Arbeiten die Customer First Auszeichnung

Mike Feldman, President Americas Operations and Global Document Services bei Xerox (Bild: Xerox)

Donnerstag 14. Oktober 2021 - Xerox ist dem Gartner Peer Insights Customer First Program beigetreten. Das Unternehmen ist derzeit der einzige Anbieter von "Managed Print Services" für vernetztes Arbeiten, der die "Customer First" Auszeichnung erhalten hat.

Diese steht für den Einsatz von Xerox, vollständig repräsentative Kundenrezensionen einzuholen und diese für die Gestaltung zukünftiger Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu nutzen.
„Die Auszeichnung als `Customer First`-Anbieter von `Managed Print Services` ist ein Beleg für die erfolgreiche Arbeit, die Xerox jeden Tag leistet“, kommentiert Mike Feldman, President Americas Operations and Global Document Services bei Xerox. „Wir wollen unseren Kunden erstklassige, transformative Lösungen bieten, die Cloud-basiert, produktiv und sicher sind. Und wir werden auch weiterhin unsere Dienstleistungen entsprechend der sich stetig weiterentwickelnden Kundenbedürfnisse ausweiten.“  
Im Rahmen des Gartner Peer Insights Programms hat Xerox Kundenfeedback aus unterschiedlichen Branchen und Regionen eingeholt, um unvoreingenommene Meinungen über den Einsatz und die Nutzung von Xerox Managed Print Services zu erhalten. Aktuelle Rezensionen der globalen Kunden sind unter anderem:
• Xerox: MPS Partner of the Future
• Xerox MPS – Excellence in Supporting our Fleet of MFDs on Campus
• Xerox Products Are No Longer „Printing“ They Are Transformational Tools

www.xerox.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!