Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Xerox veranstaltet Production Print Week mit Branchenpartnern und Kunden in London

Freitag 19. April 2024 - Xerox hat Anfang dieser Woche den Startschuss für die Xerox Production Print Week gegeben - eine Reihe von Events, die sich an Xerox Premium Partner, Vertriebspartner und führende Unternehmen der grafischen Industrie aus der ganzen Welt richten. Die Xerox Production Print Week findet vom 15. bis 19. April im Uxbridge Innovation Center des Unternehmens statt und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Wissen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und das Geschäftswachstum durch Zusammenarbeit zu fördern.

Während der gesamten Woche präsentiert Xerox bei der Veranstaltung sein komplettes Produktions-Ökosystem von der Druckvorstufe über die Druckweiterverarbeitung bis hin zur Endverarbeitung sowie die neuesten Innovationen bei den digitalen Drucklösungen von Xerox sowie branchenführende Lösungen, darunter folgende:
• Workflow-Automatisierung: Xerox FreeFlow Vision Software, Xerox FreeFlow Core Engine Accelerator und Xerox Workflow Central Service
• Omni-Channel-Marketing: XMPie-Technologie
• Intelligente Assistenten-Funktionen: Prädiktive KI für Produktionsdruck und Multifunktionsdruck
• Beyond CMYK: Tools und Ressourcen zur Geschäftsentwicklung im Rahmen der Genesis-Initiative
„Bei Xerox ist der Produktionsdruck seit über 100 Jahren ein Grundstein für unsere Geschäftsstrategie. Unsere preisgekrönte Technologie richtet sich an verschiedenste Druckdienstleister, von innerbetrieblichen Druck-Prozessen bis hin zu kommerziellen Druckereien und Agenturen, und eröffnet grenzenlose Möglichkeiten im Digitaldruck“, kommentiert Terry Antinora, Head of Product and Engineering bei Xerox. „Wir freuen uns darauf, bei der Xerox Production Print Week unsere geschätzten Partner und Kunden zusammenzubringen, um unser umfassendes Produktions-Ökosystem zu präsentieren und uns über die Zukunft des Drucks auszutauschen.“
Die Xerox Production Print Week dient auch der Vorstellung neuer Angebote, die KI-gestützte Technologien nutzen und es den Kunden erleichtern, mit weniger Aufwand noch mehr zu erreichen. Zu den neuen Angeboten, die das End-to-End-Ökosystem weiter verbessern, gehören:

Xerox Print Server powered by Fiery für Iridesse, Versant 4100 und Versant 280:
• Ermöglicht die Zusammenarbeit der führenden Farbverarbeitungstechnologien von Fiery mit Iridesse und Versant zur Optimierung der Farbwiedergabe.
• Automatisiert die Gamut-Erweiterung beim Druck, um Bilder zu verbessern und Marken- und Schmuckfarben mit fluoreszierender rosa Trockentinte genauer zu drucken.
• Vereinfacht das Medienmanagement, die Kalibrierung und die Erstellung von Profilen durch die erweiterte Automatisierung des Xerox PredictPrint Media Manager.
• Analysiert und wählt dynamisch die optimalen Druckeinstellungen, so dass jeder Aufträge korrekt drucken kann – Expertenwissen ist nicht erforderlich.
• Optimiert automatisch das Verarbeitungsverfahren für jeden Auftrag und erleichtert so die Einhaltung knapper Durchlaufzeiten bei hohen Stückzahlen und kleinen Auflagen. 

Xerox FreeFlow Vision Connect-Software
• Nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud, um Betrieben mit mehreren Netzwerken/ Standorten sofortigen Zugriff auf Betriebsdaten und Warnmeldungen zu ermöglichen – vom anderen Ende des Raums, der Stadt oder rund um den Globus.

Plockmatic Pro450 / Pro435 Broschürenersteller
• Erstellt automatisch Broschüren ohne Eingriff des Anwenders und kann Seitenbeschnitt, quadratischen Falz, Drehfalz, Beschnitt im Anschnitt und Ecken- und Kantenheftung durchführen.

www.xerox.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!