Die Branche am Montag!

Workflow

Stoppt Farbversuche

Donnerstag 21. August 2008 - Mit hardwarekalibrierbaren Monitoren sorgt der japanische Hersteller EIZO für verbindliche Farbwiedergabe. Damit erfüllen die Bildschirme die wichtigste Grundvoraussetzung für professionelle Bildbearbeitung.

Anzeige:

EIZOs Messe-Highlights auf der Photokina 2008 sind Wide Gamut-Monitore mit 22“- bis 30“-Bilddiagonalen, wie zum Beispiel der CG222W. Referenzbilder in Softproof-Qualität machen sie zur ersten Wahl für die digitale Fotografie, Bildbearbeitung und Druckvorstufe. Zeit- und kostenintensive Korrekturläufe entfallen. Zeitraubende Farbversuche gehören der Vergangenheit an.

Anwendern, die auf eine Hardware-Kalibration verzichten können, zeigt EIZO erstmals eine Lösung mit „normalen“ Monitoren. Das neue, sogenannte „Simple Color Match“ sorgt durch Messung und Profilierung für Einklang zwischen Drucker und Monitor bei der Farbwiedergabe.

Photokina-Besucher können sich vor Ort selbst von der Farbenpracht der EIZO Color Graphic-LCDs überzeugen und sich ein Bild vom „Simple Color Match“ machen. EIZO heißt sie auf der Photokina 2008, Halle 4.1, Stand F38 herzlich willkommen.

www.eizo.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!