Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

Scodix liefert erste Maschine nach Griechenland

Donnerstag 06. Dezember 2012 - Scodix hat die erste Maschinenlieferung für den griechischen Markt bekannt gegeben. Der internationale Anbieter von Büro- und Marketing-Material SKAG erwarb im September die Scodix S74PRO für das Format B2+ sowie die modular aufgebaute Scodix Rainbow-Station.

Popy Skagia, Marketing Manager von SKAG: „Die Scodix-Maschine und die Braille-Applikation sind für uns ‚Traumprodukte‘ – damit können wir auf einer Digitaldruckmaschine Verbesserungen und Spezialeffekte verwirklichen, die uns Zeit und Geld sparen. Keine andere Technologie auf dem Markt bietet uns diese einzigartigen Möglichkeiten zur Optimierung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktsortiments. Außerdem können wir jetzt neue Lösungen anbieten, die vorher nicht umgesetzt werden konnten.“

Das 1956 gegründete Unternehmen beschäftigt heute 117 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von über 12,5 Mio. Euro. Es exportiert seine Produkte in mehr als 35 Länder, u. a. nach Europa, in den Nahen Osten, nach Kanada und Japan, und hat für seine Arbeit zahlreiche nationale Auszeichnungen gewonnen.

Die Maschine wurde von dem Scodix-Vertriebspartner 3 Print verkauft und installiert. Beky Shemer, CEO von 3 Print, stellte fest:  „SKAG erwarb die Scodix-Maschine, um einzigartige und spezielle Druckerzeugnisse herzustellen, die aus der Masse herausragen und Kunden enormen Mehrwert bieten. Druckereien, die sich von ihren Konkurrenten abheben und ihr Offset- und Digitalangebot erweitern möchten, profitieren mit den Lösungen von Scodix von entscheidenden Vorteilen.“

www.scodix.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!