Aus den Unternehmen
Herbstoffensive von Heidelberg
Freitag 08. September 2000 - Mit insgesamt acht Open-House-Veranstaltungen wartet die Heidelberger Druckmaschinen AG in diesem Herbst auf.
Die Informationsshows finden in verschiedenen Niederlassungen innerhalb Deutschlands, jeweils an drei Tagen, statt. Bei den Veranstaltungen stehen Praxisdemos aus den Bereichen Commercial Print und Digital Print im Vordergrund. Vorgestellt werden alle Stufen des Produktionsprozesses, von der Workflow-Software Prinergy, über das CTP-System Topsetter bis hin zur Quickmaster DI und der Finishing-Lösung Polar.
Bei dem Event sind außerdem die Heidelberg-Bereiche Service und Consumables mit einer Auswahl verschiedener Produkte vertreten. Zahlreiche Fachvorträge, unter anderem über die Themen Veredelung, Digitaldruck sowie Management-Training mit der Print Media Academy, runden die Termine ab.
Den Anfang machte Ende August die Niederlassung in Düsseldorf. Im Anschluß findet die nächste Open House in Frankfurt (14.-16.9.) unter dem Motto A3 ganz edel! statt. Es folgen die Städte Hamburg (25.-30.9.) und Hannover (12.-14.10.). Nächste Station ist Leipzig (19.- 20.10.), wo die Niederlassung gleichzeitig ihr 10jähriges Bestehen feiert. Die Zweigniederlassungen München (19.-21.10.), Berlin (26.-28.10.) und Stuttgart (9.-11.11.) bilden den Abschluß der Veranstaltungen.