Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Das neue Support-Center der Colormy AG…

Mittwoch 28. Februar 2001 - "You're welcome!"- das neue Service Konzept der Colormy AG sichert Anwendern im Large Format Printing eine exklusive Rundum-Betreuung, die kaum einen Wunsch offen läßt.

„Alles wird einfacher!“ – sagen die Hersteller. In der Praxis ist aber oft genug genau das Gegenteil der Fall. Das Problem: je leistungsfähiger die Drucksysteme werden, desto mehr anwendungsspezifisches Know-how des Benutzers ist gefordert. Speziell im Bereich Large Format Printing wurde dieses Thema zugunsten des Medienvertriebs oft zweitrangig behandelt. Das ist nun anders.
Genau hier setzt das neue Service Konzept der Colormy AG an und steht seinen Kunden bei Anwendungsproblemen und Anwendungsfragen auf vielfältige Weise mit Rat und Tat zur Seite. Unter der Leitung von Thomas Kirschner, Vorstand der neuen Colormy AG, ist ein vollständig neues Konzept für den „Dienst am Kunden“ entstanden. Die Anwender können bei Colormy aus einer umfangreichen Palette an Service-Dienstleistungen auswählen.
Egal, ob der Benutzer eine schnelle Hilfe im Problemfall oder ein Rund-um Sorglospaket zur kontinuierlichen Sicherung der Produktivität benötigt, die neuen Support-Dienstleistungen der Colormy AG sind stets bedarfsorientiert ausgerichtet.
Dabei ist es von entscheidendem Vorteil, dass die Mitarbeiter der neuen Colormy AG nicht nur das KnowHow über Druck-und Riplösungen besitzen, sondern auch über die breite Palette der Verbrauchsmaterialien und des Finishing (Laminier-Kaschierprodukte) Auskunft geben können.
Umfassender Service und Support wird zudem nicht nur für Standardprodukte angeboten, sondern ebenfalls für fast alle Druckerplattformen der vergangenen 5 Jahre – inklusive Ersatzteilservice.
Aber damit nicht genug. Um das Serviceprogramm abzurunden, bietet Colormy seinen Kunden sowohl anwendungsspezifische Trainings wie auch individuelle Schulungen an. Ein Know-how-Transfer, der von den Kunden gerne angenommen und hoch geschätzt wird.

www.colormy.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!