Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Eurocutter Hochleistungs-Schnellschneidemaschinen

Mittwoch 29. August 2001 - Der gute Auftragseingang hat MZE Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Kelkheim dazu veranlasst, die Produktion der Eurocutter-Schneidemaschinen in allen Schnittlängen und Variationen hochzufahren.

„In unserem Werk in Korea platzen wir aus allen Nähten“, sagt Geschäftsführer G.Kerber.

Die angedachte Jahresproduktion von zunächst 180 Maschinen war eine Fehleinschätzung und hat sich als nicht ausreichend erwiesen. Als erste Sofortmaßnahme wurde die Produktion auf zunächst 240 Maschinen jährlich erhöht.

Die schon geplante Produktionsstätten-Erweiterung wird ebenfalls vorgezogen.

Dieser erste Erfolg zeichnet sich dadurch ab, daß weltweit gute Vertriebspartner gefunden wurden und die schon auslieferten Maschinen bei den Kunden hervorragend ankommen.

Zu den bereits vorhandenen 12 Modellen werden noch in diesem Jahr 3 weitere Modelle hinzukommen, darüberhinaus können für 2002 verschiedene Maschinen mit Schnittlängen bis zu 200 cm erwartet werden.

Anläßlich der PRINT Chicago haben sich zahlreiche interessierte Fachhandelsfirmen bei MZE angemeldet und kommen teilweise auschließlich zum Besichtigen der Maschinen, um sich evtl. Vertretungsrechte zu sichern.

Für die POLYGRAPHINTER 2001 in Moskau (29.10. – 2.11.2001) hat die zuständige Alleinvertretung PRINTHOUSE bereits zwei Vorführmaschinen bestellt. Der Eurocutter wird nun somit zum zweiten Mal live den russischen Besuchern vorgestellt.

Der weltweite Vertrieb, Planung, Technik, Produktionssteuerung liegt in den Händen der Firma MZE in Kelkheim.

www.mze-diplomat.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!