Aus den Unternehmen
Print & Media-Fachveranstaltung Endlosdruck
Montag 18. November 2002 - Neue Formen der Unternehmenskommunikation verdrängen klassische Formularprodukte. Mit diesen Veränderungen befassten sich über 100 Teilnehmer bei der Fachveranstaltung Endlosdruck.
Der Wandel der Industriegesellschaft hin zur Informations- und Wissensgesellschaft verändert unbestritten den Endlosmarkt in einer bislang unbekannten Dimension. Neue Formen der Unternehmenskommunikation verdrängen klassische Formularprodukte. Mit diesen Veränderungen befassten sich über 100 Teilnehmer bei der Fachveranstaltung Endlosdruck. Unter dem Motto „Blick nach vorn – wohin geht die Reise im Endlosdruck“ wurde aufschlussreich analysiert, wie sich die Unternehmen strategisch, organisatorisch und technisch zur Bewältigung des Wandels ausrichten können. Unter der bewährten Moderation von Uwe Lehmann, Systemex Druck und Medienservice, Hamburg, entwickelten in einem ausgewogenen Verhältnis Wissenschaftler und Praktiker viele interessante und richtungsweisende Aspekte.
Bundesverband Druck und Medien e.V. (Hrsg.) Referatemappe „Blick nach vorn – wohin geht die Reise im Endlosmarkt?“, Art.-Nr. 86005. Bezug: Verbände der Druck- und Medienindustrie.