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Labelexpo für Sun Chemical ein großer Erfolg

Freitag 18. Oktober 2013 - Sun Chemical feiert die kürzlich abgeschlossene Labelexpo Europe als großen Erfolg: Im Vergleich zur Messe des Jahres 2011 waren 40 Prozent mehr Leads zu verzeichnen.

Das Team von Sun Chemical begrüßte Besucher aus mehr als 70 Ländern – bei über 40 Prozent dieser Besucher handelte es sich um potenzielle neue Kunden.

Bei der Labelexpo 2013 führte Sun Chemical mit Solarflex Neutron White die neueste eigene Technologie für weiße UV-Flexodruckfarbe auf dem Markt ein. Das Produkt stieß bei den Besuchern auf großes Interesse. Außerdem gingen bei Sun Chemical zahlreiche Anfragen zu den migrationsarmen Druckfarben und Markenschutzlösungen des Unternehmens ein.

„Bei der diesjährigen Messe haben wir unsere gesamte Kompetenz in den verschiedenen Bereichen Schmalbahndruck, Etikettendruck und Verpackungsdruck demonstriert“, erklärt Jonathan Sexton, der europäische Vertriebs- und Marketingleiter für die Bereiche Siebdruck und Schmalbahndruck bei Sun Chemical. „Wir hatten daher mehr Besucher am Stand als jemals zuvor bei einer Labelexpo-Messe.“

„Die Kunden waren sehr beeindruckt von der hohen Qualität unserer neuen Druckfarbe Solarflex Neutron White und von den zusätzlichen Merkmalen unseres Beispieletiketts, etwa dem taktilen Lack und den Markenschutz-Taggants“, so Jonathan Sexton weiter. „Sehr viele unserer Besucher kamen aus Entwicklungsländern – wir werden deshalb unsere Vertriebskanäle für den Schmalbahndruck in den entsprechenden Regionen ausbauen.“

„Die Markenschutzlösungen von Sun Chemical sind bei der Messe auf großes Interesse gestoßen“, freut sich Christine Lancaster, Business Manager für Markenschutz bei Sun Chemical. „Wir hatten an den vier Messetagen sehr viele Gespräche mit führenden Markenartiklern, Weiterverarbeitern und Druckdienstleistern über Markenschutz- und Sicherheitslösungen.“

www.sunchemical.com
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