LFP - Large-Format-Printing
Roland DG gibt Preisträger des Videowettbewerbs „With Roland“ bekannt
Montag 07. Dezember 2015 - Roland DG hat die Preisträger seines sechswöchigen Videowettbewerbs "With Roland" bekanntgegeben, bei dem Benutzer aus der gesamten EMEA-Region die Chance bekamen, wertvolle Preise zu gewinnen, indem sie ihre Erfolgsgeschichten in 6 bis 60 Sekunden langen kreativen Videos erzählten.
Den ersten Preis erhielt David Solheid von Laserlux in Belgien, weil er die Jury von Roland mit seinem Enthusiasmus, seiner Kreativität und mit der Geschichte überzeugte, die sein Video erzählt. David gewinnt eine unvergessliche Reise für zwei Personen nach Japan – der Heimat von Roland DG. Das Video erzählt eine lustige Geschichte, in der Kinder (die zur Solheid-Familie gehören) ein Foto von einem mit Süßigkeiten gefüllten Schrankfach machen und ausdrucken. Die Druckqualität ist so hoch, dass niemand mehr einen Unterschied zu den echten Süßigkeiten bemerkt – mit einem überraschenden und erheiternden Schluss.
„Wir waren wirklich überrascht und sogar gerührt von dieser wundervollen Nachricht. Wir danken Roland DG für diese tolle Initiative“, erklärte die Solheid-Familie.
Außerdem gingen die beiden zweiten Preise an Dejan Rusic vom All in One Business Center in Serbien und an Christovao Santos von Incograf in Portugal. Die Gewinner des zweiten Preises verbringen ein Luxus-Wochenende in einer europäischen Großstadt ihrer Wahl.
Für die folgenden Gewinner gab es drei iPad Air 2; Ojelijk Nail Art aus der Türkei, Pelican Company aus Russland und Bleyweert aus Belgien.
„Der Wettbewerb „With Roland“ bot unseren Kunden eine spaßbetonte und kreative Möglichkeit, der Welt zu zeigen, was sie mit Roland-Technologie realisiert haben und wie Roland-Produkte ihr Geschäft gefördert und ihren Arbeitsalltag erleichtert haben,“ erzählt Gillian Montanaro, Marketingchef für EMEA von Roland DG. „Die Entscheidung fiel nicht leicht, da wir so viele großartige Beiträge zu diesem Wettbewerb erhalten haben. Wir gratulieren unseren Preisträgern und danken allen Benutzern, die an unserem Wettbewerb teilgenommen und ihre Geschichten auf so einzigartige und überzeugende Weise erzählt haben. Tatsächlich sind sie alle Gewinner, und Roland ist stolz darauf, einen wichtigen Beitrag zum Wachstum und Erfolg ihrer Unternehmen geleistet zu haben.“