GI Direct setzt auf den neuen KODAK INSITE Campaign Manager zur Steigerung der Responsequoten bei Crossmedia-Kampagnen
Bei dem britischen Direktmarketing-Produktionsunternehmen GI Direct, das zu dem führenden, integrierten Direktmarketing- und Multichannel-Kommunikationsdienstleister GI Solutions Group gehört, absolviert der KODAK INSITE Campaign Manager den Betatest. Die innovative Kampagnenmanagement-Software von Kodak stellt dem Unternehmen ein einheitliches System für Datenanalyse, Datenbereinigung, personalisierte E-Mails, personalisierte URLs (PURLs), SMS-Texte und den Druck zur Verfügung. Die GI Solutions Group gliedert sich in die Geschäftsbereiche GI Direct, GI Insight und GI Solutions und bietet eine umfassende Palette an Kommunikationsdienstleistungen an von der Kundenbedürfnisanalyse über Strategie- und Zielentwicklung, Durchführung und Verwaltung von Kampagnen, kreativen Druck und Versand bis hin zur Response-Erfassung.