Xerox DocuShare
1,5 Millionen Druckseiten pro Monat durch Print-on-Demand-Lösung und Xerox DocuShare
1,5 Millionen Druckseiten pro Monat durch Print-on-Demand-Lösung und Xerox DocuShare
Angebote für Bilddienstleistungen im Handel sollen ausgebaut werden
Die Océ-Deutschland GmbH rückt auf der PostPrint 2006 in Berlin komplette Produktions-Workflows rund um den Digitaldruck in den Fokus. Vom 10. bis zum 13. Mai sehen Druckdienstleister, Unternehmer der grafischen Branche und Anwender aus dem Corporate-Bereich bei Océ (Halle 21a, Stand 139) innovative Druck-Geschäftsprozesse, Web-to-Print-Anwendungen und vieles mehr in Aktion.
Mehr als 30 Digitaldrucksysteme, Großformatdrucker und XXL-Systeme sowie zahlreiche Lösungspartner demonstrieren auf der IPEX 2006 in Birmingham die durchgängigen HP Strategien für die Grafikbranche. Unter dem gemeinsamen Motto Your Digital Difference werden in Halle 4, Stand A01 HP Lösungen für acht Anwendungsbereiche gezeigt, die ommerzielle Druckereien und andere Druckdienstleister bei der Entwicklung von Digitaldruckstrategien unterstützen. Dazu zählen Lösungen für Marketingmaterialien, Direktmailings, Bücher und Handbücher, Fotospezialdruck, Etiketten, flexible Verpackungen, Angebotsschilder für den Innen- und Außenbereich sowie industriellen Großformatdruck bis hin zu XXL-Drucksystemen.
Zur IPEX 2006 kündigt DirectSmile eine enorme Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner führenden Technologie zur Bildpersonalisierung an.
ESMA gibt eine gegenseitig förderlich Partnerschaft mit der Ausstellung Screen Print India 2006, die vom 12. bis 14. Oktober 2006 in Mumbei stattfindet, bekannt. Die Verbindung bringt den ESMA-Mitgliedern, die auf der Messe ausstellen, wesentliche Vorteile und der Name ESMA verschafft den Organisatoren Marketingvorteile. Die erste Ausstellung war 1994. In diesem Jahr findet die 7. Ausstellung in Folge statt, die von den Organisatoren, denen auch das Magazin Screen Print India gehört, gut vermarktet wird. Als örtliche Organisatoren kennen sie die Branche genau und haben ausgezeichnete Kontakte zu den örtlichen Medien und der Industrie.
Der enorme Nutzen der Radio Frequency Identification (RFID) und der gedruckten Elektronik für die Druck- und Medienindustrie sowie für deren Kunden stehen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Veranstaltung der PrintCity und der Organic Electronics Association (OE-A) während der IPEX (4. bis 11. April) in Birmingham / Großbritannien.