Océ ist bereit für den Ausbau
Geschäft mit Business Services und Verbrauchsmaterialien legte im abgelaufenen Geschäftsjahr wieder zu, eine Folge des stärkeren Absatzes neuer Drucksysteme.
Geschäft mit Business Services und Verbrauchsmaterialien legte im abgelaufenen Geschäftsjahr wieder zu, eine Folge des stärkeren Absatzes neuer Drucksysteme.
OKI Printing Solutions startet in diesem Jahr eine Aufklärungskampagne über die wesentlichen Unterschiede zwischen Original-Toner und Toner von Drittanbietern. Damit sensibilisiert der Spezialist für professionelle Drucklösungen Verbraucher sowie den Fachhandel für die meist unbekannten Risiken beim Einsatz von Fremdtoner beziehungsweise wiederbefüllten OKI Original Tonerkartuschen. OKI will mit seiner Kampagne nicht nur Verbraucher vor bösen Überraschungen schützen. Ebenso spricht OKI den Fachhandel an, der beim Absatz von Toner Refill-Produkten mit unangenehmen Endkunden-Reklamationen rechnen muss.
Haltbarkeit, Qualität und Widerstandsfähigkeit das sind Eigenschaften, die für die Außenwerbung wesentlich sind. Mit der neuen HP Designjet 8000s Serie und dem HP Designjet 9000s bietet HP Druckdienstleistern neue Perspektiven im Outdoor-Grafikmarkt. Dank einem Digitaldruckverfahren mit lösungsmittelarmen Tinten sind die Ausdrucke besonders haltbar und gegen äußere Einwirkungen unempfindlich. Damit eignen sich die neuen HP Großformatdrucker vor allem für die flexible Produktion von Schildern, Bannern, Fahrzeugbeschriftungen, Werbe- und Messeplakaten, transparente Folien oder Flaggen und andere Dekorationen. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 10 Quadratmeter pro Stunde bei der HP Designjet 8000s Serie und bis zu 20 Quadratmeter pro Stunde beim HP Designjet 9000s lassen sich auch größere Druckaufträge zügig realisieren. Lebendige Farben und eine Auflösung von bis 720 x 720 dpi sorgen dabei für eine hohe Druckqualität. Die beiden Sechs-Farbdrucker sind die ersten HP Geräte, die aus der Zusammenarbeit mit Seiko I Infotech hervorgehen.
Nach der überauserfolgreichen Premiere in Frankfurt am Main findet am 16. Mai 2006 der2. Xerox Kongress Digitale Kompetenz“ in der Drupa-Stadt Düsseldorfstatt. Herausragende Vertreter der Marken-, Marketing- undKommunikationsbranche treffen sich, um den Einfluss der Digitalisierungauf die Marken- und Produkt-Kommunikation zu diskutieren.
Individuelle Mailings, personalisierte Einladungskarten für Veranstaltungen und Kalenderproduktionen mit wechselnden Motiven – das sind nur einige der Produkte, die die Frischmann Druck und Medien GmbH & Co. KG im Digitaldruckverfahren herstellt.
Die Xerox Corporation hat heute eine Optimierung ihres europäischen Distributionsmodells angekündigt. Aufgrund der vorgesehenen Maßnahmen dürfte sich die Zahl der Wiederverkäufer, über die Endkunden Bürosysteme und -geräte von Xerox Office beziehen können, in Zukunft verdreifachen. Das SMARTer Distribution Model wird den Endkunden in erster Linie garantierte Service-Levels und größere Auswahlmöglichkeiten bieten. Die Xerox Office Group wiederum wird von dem neuen Modell profitieren, weil es durch die Ausnutzung von Größenvorteilen ein nachhaltiges Wachstum ermöglicht.
Die ePages-Software GmbH und die eggheads CMS GmbH starten eine Kooperation und geben gleichzeitig die Verfügbarkeit des Produktes ePages_print von eggheads bekannt.