Print- ein effizienter Werbeträger in vielen Varianten
Unter dem Slogan Printwerbung. Ihre Marke in den Händen der Kunden. ist vor wenigen Wochen die Kampagne Print Sells angelaufen.
Unter dem Slogan Printwerbung. Ihre Marke in den Händen der Kunden. ist vor wenigen Wochen die Kampagne Print Sells angelaufen.
Auf der diesjährigen Messe PolygrafInter im Oktober in Moskau führte KBA dreimal täglich auf dem Stand der russischen Tochtergesellschaft KBA RUS eine Rapida 105 universal in der Sechsfarbenvariante mit Lackturm und Auslageverlängerung vor. Die speziell für die Etiketten-Produktion ausgestattete Maschine im vergrößerten Sonderformat 740 x 1.050 mm produzierte mit Leistungen bis zu 16.000 Bogen/h. Sie wurde inzwischen in einer Moskauer Druckerei in Betrieb genommen.
Ein standardmäßiges technisches Highlight: Das Komori AMR-System (Automatic Make Ready)
Wie man gute Technologie und innovative Geschäftsideen in attraktive Produkte umsetzt, das beweisen die vielen MAN Roland-Kunden, die weltweit Branchen-Awards sammeln.
Die britische Polestar Group investiert an ihrem ungarischen Druckstandort Révai Nyomda in Budapest in eine neue 72-Seiten-Rolle KBA Compacta 818 mit variablem V5-Falzapparat. Produktionsstart in Budapest soll im Spätsommer 2008 sein.
Heidelberg unterstützt die Kampagne „PrintSells“, eine europaweite Marketingkampagne, die die Wirksamkeit von Print als hochwertiges und effektives Marketinginstrument ins Bewusstsein ruft.
Achtfarben plus Doppellack in Österreich