NopaCoat Edition – dick und schnell
Dicken Familienzuwachs verzeichnet der NopaCoat-Sortiment: Das neue NopaCoat Edition ist ein klassisches, matt gestrichenes Papier.
Dicken Familienzuwachs verzeichnet der NopaCoat-Sortiment: Das neue NopaCoat Edition ist ein klassisches, matt gestrichenes Papier.
Wenn man es erst einmal angefasst hat, mag man Plike gar nicht mehr aus der Hand legen. Es fühlt sich unglaublich glatt an und hat diesen feinen Überzug, fast ein wenig wie Gummi oder weiches Plastik. Der italienische Hersteller Cordenons erklärt, der Name Plike sei entstanden aus Plastic und like.
Adrian Fowler heißt der neue Finanzvorstand von MONDI BUSINESS PAPER. Der gebürtige Südafrikaner trat seine Funktion per 1. Juli 2005 an. Auch MONDI BUSINESS PAPER Austria, das österreichische Tochterunternehmen, bekommt mit Gerhard Schwiegk einen neuen Finanzchef.
Die Geschäftsführung der Papier Union GmbH, Hamburg, hat ab 16.06.2005 die Matrixorganisation aus Geschäftsbereichen und der regionalen Häuser-Struktur durch eine divisionale Geschäftsbereichsstruktur ersetzt. Die Geschäftsbereiche sind Grafisch, Office und Logistik. Der Geschäftsbereich Grafisch wird unverändert von Thomas Schimanowski geführt. Neu geschaffen wird die Position eines Verkaufsleiters Grafisch Deutschland / Leiter Marketing Grafisch. Diese wird Jürgen Bär wahrnehmen. Der Geschäftsbereich Office wird unverändert von Rainer Augstein geführt. Die Führung des Geschäftsbereichs Logistik wird noch besetzt werden.
Die Myllykoski Continental GmbH startet im laufenden Jahr ein umfangreiches Investitionsprogramm an ihren deutschen Standorten MD Plattling und Lang Papier (Ettringen).
HannoArt, das Premium Sortiment gestrichener Feinpapiere von Sappi, facht mit der neuen Play Smart-Werbekampagne den Ideenreichtum der Drucker- und Grafikergemeinde neu an eine Herausforderung für das Zielpublikum eine clevere Wahl zu treffen.
So vielschichtig wie das Leben ist, sind auch die Druck- und Weiterverarbeitungs-möglichkeiten, die sich mit dem Bilderdruckpapier UPM Finesse bieten: Die neue Kampagne True life von UPM zeigt, mit welchen Techniken sich Motive naturgetreu in Szene setzen lassen.