UPM Raflatac bringt neue Kollektion von verantwortungsvoll hergestellten Etikettenmaterialien für Wein, Spirituosen und Getränke auf den Markt
UPM Raflatac freut sich, die Einführung seiner neuen Rêverie 3-Kollektion für Wein-, Spirituosen- und Getränkeetiketten bekannt zu geben. Die Kollektion unterstützt durch die Herstellung ästhetisch ansprechender Etiketten aus Recyclingfasern die Kreislaufwirtschaft. Durch eine einzigartige Kooperation mit fünf führenden spanischen Designern stellt sie unter Beweis, dass durch das Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und wirkungsvollem Design beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können. Die Rêverie 3-Kollektion bietet Verpackungsdesignern ein Toolkit mit optisch ansprechenden Etiketten, die alle aus Rohstoffen aus nachhaltig bewirtschafteten, FSC-zertifizierten (FSC C012530) Wäldern, Recyclingmaterial und anderen kontrollierten Quellen hergestellt werden.