Catching Feels als Sinnbild beginnender Verliebtheit in PERGRAPHICA
IPA, das Institute of Practitioners in Advertising, hat am 10. Oktober bei einer Zeremonie in London die Preisträger der IPA Effectiveness Awards 2022 bekannt gegeben.
IPA, das Institute of Practitioners in Advertising, hat am 10. Oktober bei einer Zeremonie in London die Preisträger der IPA Effectiveness Awards 2022 bekannt gegeben.
Nur noch kurz die Welt retten? Das vielleicht nicht. Aber ein klares Statement setzen, einen Beitrag leisten und auch andere dazu animieren, in ihrem Umfeld nachhaltig zu denken. Genau das steht hinter der PERGRAPHICA Event-Serie von Mondi, einem weltweit führenden Verpackungs- und Papierhersteller. Der Anspruch dieses Premium-Designpapiers: hochwertige Kreativprojekte nachhaltig zu Papier bringen.
Das Blue4est-Thermopapier von Koehler Paper wurde für die direkte Verwendung mit dem Premium-Thermobondrucker SRP-380 von BIXOLON zertifiziert. Das blaue Kassenbonpapier von Koehler Paper ist ein perfekter Partner für den Drucker SRP-380 von BIXOLON.
Bevor es an die Gestaltung geht, muss die Wahl des richtigen Papiers getroffen werden. Denn je nachdem, wofür das Papier verwendet wird, sind unterschiedliche Eigenschaften wichtig. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Arten von Papier es gibt und worin sich ihre Vor- und Nachteile verbergen. Zudem erfahren Sie, auf welche Punkte Sie bei der Wahl des richtigen Papiers achten sollten.
Die Wahl des richtigen Papiers ist entscheidend für das Druckergebnis. Je nachdem, welches Druckverfahren Sie verwenden und welchen Effekt Sie erzielen möchten, können Sie unterschiedliche Papiere wählen.
Nach den Werksschließungen in England: Gmund Papier bietet Alternative zu Arjowiggins Kollektionen
Epson startet zur Weltmeisterschaft eine Aktion, bei der Käufern eines EcoTank Druckers pro geschossenem Tor der deutschen Mannschaft einen Cash-Back von 5 Euro/Schweizer Franken einstreichen.
Sihl gilt als Pionier auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und nimmt diese Rolle sehr ernst: Als Teil der ESG-Strategie kam bereits Anfang des Jahres die erste Inkjet-Folie auf Basis 90 % Post Consumer Recycled BOPET für die Erstellung von Produktetiketten auf den Markt.