Messbare Direktwerbung in der Zeitung
Der von der WRH Marketing AG entwickelte Brand MemoStick wird von namhaften Zeitungshäusern in den Schlüsselmärkten erfolgreich genutzt.
Der von der WRH Marketing AG entwickelte Brand MemoStick wird von namhaften Zeitungshäusern in den Schlüsselmärkten erfolgreich genutzt.
Am 12. September 2005 startete der neue Online-Auftritt des Müller Martini-Konzerns. Das Unternehmen unterstreicht unter www.mullermartini.com jetzt auch im Netz eindrucksvoll seine Kompetenz als führender Anbieter der grafischen Industrie.
Die Fähigkeit zur Veränderung zählt zu den Schlüsselfaktoren für Erfolg in den sich schnell wandelnden Märkten. Ein gutes Beispiel dafür ist der Zeitungsverlag The Border Morning Mail Limited in Australien. Ein neuer Versandraum von Müller Martini eröffnet dem Unternehmen neue Geschäftsfelder.
Als Weltneuheit hat POLAR das besondere Schneidmesser, AirKnife zum Patent angemeldet, welches das elektrostatische Ankleben von Schneidabfällen am Messer minimiert.
Auf der Print 05, die vom 9. bis 15. September 2005 im McCormick Place in Chicago stattfindet, zeigt die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) in insgesamt fünf Lösungsbereichen ihr Angebot für die gesamte Produktionsstrecke des Druckprozesses (Stand 1200).
Bauer Druck in Wien machte bereits im April 2004 mit der ersten Postpress JDF-/JMF-Anbindung der Welt Schlagzeilen. Dabei wurde ein Müller Martini Sammelhefter des Typs PrimaPlus mit dem Hiflex Management-Informations-System (MIS) vernetzt.
WRH MARKETING ist die global präsente Marketingorganisation der WRH Walter Reist Holding.