BrandMaker erneut Leader bei Analysten Bewertung
Gartner positioniert BrandMaker zum vierten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“
Gartner positioniert BrandMaker zum vierten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“
Auf der C-Print in Lyon (3. – 5. Februar) zeigt Roland DG zum ersten Mal eine Vorschau einer neuen RIP-Software für Mac OS. PrintStudio ist eine leistungsstarke RIP-Software, mit einer sehr benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Adobe PDF Print Engine (APPE). Sie ist eine Ergänzung zu Roland VersaWorks, der beliebten RIP-Software, die Roland DG standardmäßig mit allen seinen Druckern liefert und die kompatibel mit PCs ist.
EFI hat bekannt gegeben, dass JohnsByrne, ein Druckdienstleister für erstklassige Verpackungen und wirkungsstarke Direkt-Mailings, die ERP-Software Radius von EFI für Verpackungen implementiert. Dieser langjährige Kunde von EFI ist ein Volldienstleister und Anbieter von Spezialverpackungen. Die Implementierung der EFI Radius-Software ist der nächste logische Schritt zur Unterstützung der Unternehmenskultur und kontinuierlichen Optimierung.
Die JJK Verlagssoftware GmbH (www.jjk.de) präsentiert ihre neue Software für den Zeitungs- und Prospektvertrieb. Die Lösung ist auf die Bedürfnisse von Werbetreibenden und Zusteller optimiert. Soziodemographische und geographische Merkmale fließen in die Routenplanung ebenso ein, wie die Berücksichtigung von Mindestlohn und Response-Raten vorheriger Verteilaktionen. Auf dieser Datenbasis errechnet die Software den optimalen Verteilungsbezirk für die Zielgruppe inklusive der effizientesten Route und erstellt automatisch ein Angebot.
Enfocus PitStop 13 enthält wichtige neue Funktionen für den Preflight und die automatische Erstellung von Anschnitten
Wie Aries Systems jetzt mitteilt, waren die vom Unternehmen Mitte Januar in London veranstalteten europäischen User Group-Meetings mit mehr als 80 Teilnehmern nicht nur hervorragend besucht, sondern stießen während der beiden Veranstaltungstage mit ihren Themen und Angeboten auch auf reges Interesse. Das Publikum rekrutierte sich fachlich aus Redaktionen sowie Redaktions- und Produktionsleitungen von Wissenschaftsverlagen, geografisch primär aus Großbritannien und dem europäischen Umland. Jedoch fanden sich auch Teilnehmer aus anderen Erdregionen in London ein, darunter Gäste aus Japan. Auf besonderes Interesse stießen die angekündigten Erweiterungen der nächsten Version 12.0, die zusätzliche Arbeitserleichterung, Automation und Effizienzverbesserung verspricht.
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat eine neue Version seiner Marketing Efficiency Cloud vorgestellt. Die Version 5.7 der modular aufgebauten Lösungssuite für die Marketingabteilungen werbetreibender Unternehmen wartet mit einer Reihe neuer Anwendungen auf – besonders für das Digital Asset- und Product Information Management.