GMC stellt auf der drupa ein integriertes Marketingsystem vor
GMC Software Technology, der Standard für personalisierte Kommunikation, stellt auf der diesjährigen internationalen Fachmesse in Düsseldorf für die Druck- und Medienindustrie (drupa 2008), Stand 08B/C23, zwei neue Komponenten seines integrierten Marketingsystems vor. Mit der Software GMC PortalBuilder und GMC Open Document Publisher (ODP) können Kunden effektiv und rationell personalisierte Kommunikationsprodukte erstellen: ausgehend vom Daten-Handling über das Design bis hin zur Produktion und Auslieferung. Der PortalBuilder richtet vollständig web-basierte Marketingzentren und die web-fähige Automatisierung für integrierte und personalisierte Multi-Kanal-Kampagnen ein. Der Open Document Publisher ist eine Anwendung zur Verwaltung der gesamten Kundenkommunikation. Er ermöglicht ein automatisiertes Verfahren für die Sammlung, Sortierung, das Zusammenfügen und die Versendung von Dokumenten mit variablen Daten nach Maßgabe angepasster Geschäftsregeln.