XMF optimiert den Workflow bei Howard Hunt
Einer von Europas größten Mailingdienstleistern steigert seine Produktionsleistung mit einer XMF Workflow-Lösung von Fujifilm
Einer von Europas größten Mailingdienstleistern steigert seine Produktionsleistung mit einer XMF Workflow-Lösung von Fujifilm
Die AKI GmbH, Experte und Software-Entwickler für Druckprozesse, veröffentlicht jetzt PrinTaurus in Version 5.9. Diese bewährte Outputmanagement-Lösung sorgt für wirtschaftliches, komfortables und sicheres Drucken in Druckumgebungen aller Größen.
EFI hat bekannt begeben, dass das in Helsinki ansässige Unternehmen Lönnberg die Midmarket Print Suite von EFI implementiert. Kern der Workflow-Lösung ist die preisgekrönte MIS-/ERP-Software Pace; ergänzend stehen wichtige Komponenten für das Ausschießen sowie für das Sammeln und Analysieren von Daten, für E-Commerce und Crossmedia-Marketing zur Verfügung.
Vorsprung durch Software: Lewald & Partner hat aepos.Label, ein neues, automatisiertes PDF-Workflow- und Auftrags-Management-System für den Etikettendruck entwickelt und schafft damit den grundlegenden Wettbewerbsvorsprung für Druckereien.
Mit zwei neuen Kiosk Apps, Borchard und Newbury hat Agfa Graphics das Mobile Publishing Produkt Eversify erweitert, um Verlagen bei der erfolgreichen Vermarktung von digitalen Produkten, wie Zeitungen oder Magazine zu unterstützen.
Lewald & Partner, Softwareentwickler aus Garbsen hat seinen PDF-Workflow und Auftrags-Management-System aepos.Digital mit neuen Funktionen ausgestattet. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen: Die automatische Generierung von Start- und Endseiten zur Auftragsidentifizierung sowie die JDF-Daten Ausgabe zur Ansteuerung von Digitaldruckmaschinen.
Pitney Bowes Inc. (PBI), ein globales Technologieunternehmen und Anbieter von innovativen Produkten und Lösungen für den Handel, kündigt heute den Launch vier neuer Communicate-Funktionen an, die über alle Touchpoints hinweg die digitale Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden verbessert. Die Communicate Solutions von Pitney Bowes unterstützen seit 2016 Führungskräfte aus Marketing, Kundenservice und Kundenbindung bei der Stärkung ihrer Kundenbindungen durch persönliche Interaktionen über alle Kanäle.