Kampagnen Zeitung für clevere Media-Entscheider
Neue Broschüre des Zeitungsmonitors der ZMG stellt inte-ressante Case Studies vor
Neue Broschüre des Zeitungsmonitors der ZMG stellt inte-ressante Case Studies vor
Buhrs präsentiert auf der IfraExpo flexibles System für den Zeitschriftenversand
Aktuelle Leistungswerte unterstreichen die Stärken der Zeitungen
Erhebliche Verringerung der Makulaturwerte angestrebt
Unter dem Motto innovativer Workflow-Lösungen wird der Marktführer für die automatisierte Zeitungsproduktion, ppi Media, auf der IfraExpo vom 8. bis 11. Oktober 2007 in Wien funktional umfangreiche Weiterentwicklungen seiner bewährten Produkte vorstellen und mit felix, dem weltweit ersten Content-Flow-System, ein IfraFirst-Produkt auf den Markt bringen.
Der Bundesverband Druck und Medien (bvdm) hat in Abstimmung mit dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) die Technischen Richtlinien fu?r Fremdbeilagen in Tageszeitungen aktualisiert. Sie stehen den Anwendern ab sofort kostenlos auf der Website des bvdm zur Verfu?gung.
Die Imagekampagne der deutschen Zeitungen unter dem Titel Die Zeitungen. Wer liest, versteht. wird in zwei Abschnitten im Sommer und Winter diesen Jahres fortgesetzt. Ab sofort werden bundesweit neue Anzeigenmotive geschaltet. Auftraggeber der Kampagne sind der Bun-desverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Berlin, und die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt am Main.