Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Strategie zur Finanzierung von Multimediaprojekten

Sonntag 12. September 1999 - Der 1999 in Rahmen der digiMedia stattfindende Fachkongreß für digitale Marketing-Kommunikation, „komm“, erhält erstmals einen weiteren thematischen Schwerpunkt. Unter der Dachzeile MediaFinance entwickeln Vertreter aus dem Arbeitsfeld Venture Capital neue Strategien zur richtigen Finanzierung von Multimediaprojekten bzw. -firmen.

Die MediaFinance findet in Kooperation mit der Deutschen Bank statt und wird moderiert von Martin Heinemann, Senior Scientific Manager beim Innovationsteam Neue Medien der Deutschen Bank. Die Vorträge am Vormittag des 24. September orientieren sich an den einzelnen Wachstumszyklen eines Unternehmens. Sie bieten sowohl Firmengründern als auch bereits im Markt positionierten Unternehmern Antworten auf ihre, die Finanzierung betreffende, Fragen.

Am Nachmittag werden übergreifende Probleme der Finanzierung diskutiert und anhand von Case Studies positive und negative Erfahrungen der Kapitalnehmer dargestellt. Der Tag klingt mit einer allgemeinen Abschlußdiskussion aus.

www.komm.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!