Aus den Unternehmen
Mark Andy und Agfa unterzeichnen eine Vereinbarung über integrierte Lösungen für den digitalen Etikettendruck
Mittwoch 12. April 2000 - Mark Andy installiert ein digitales Farbdrucksystem Chromapress 32Si in seinem europäischen Demo-Center.
Mark Andy und Agfa haben eine weltweite Vereinbarung unterzeichnet, kombinierte Produkte und Dienstleistungen speziell für den Etikettendruckmarkt anzubieten. Mark Andy schloss erst kürzlich die Installation eines digitalen Fünffarbendrucksystems Agfa Chromapress 32Si in seinem Demo-Center im englischen Macclesfield ab. Diese neue, sehr moderne Demonstrations- und Schulungseinrichtung wird das Zentrum der neuen digitalen Druckaktivitäten des Unternehmens auf dem europäischen Markt bilden. Mark Andy plant die Installation eines weiteren Demo-Systems in seinem Betrieb in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri.
Mark Andy-Präsident John Eulich: „Unsere Kunden sind begeistert von den neuen digitalen Etikettendrucklösungen, die mit der Chromapress 32Si und unseren Systemen möglich werden. Angesichts der zunehmenden Bedeutung des zielgruppenspezifischen und des 1:1-Marketings wächst die Nachfrage nach Möglichkeiten für den schnellen Druck von Etiketten und Kleinauflagen.“
Herman Remmerie, Geschäftsführer des Agfa Vertriebsbereichs Digital Printing Systems: „Mark Andy kennt die Etikettenbranche. Und die wiederum weiß, dass Mark Andy nur zuverlässige, wertorientierte Technik anbietet. Mit der Entscheidung zur Integration von Chromapress und IntelliStream in seine Finishing- und Weiterverarbeitungssysteme hat Mark Andy die Überlegenheit der Workflow-Lösungen sowie der Service- und Suppport-Organisation von Agfa unterstrichen.“