Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Rudi Völler zu Gast bei Heidelberger Druckmaschinen AG auf der drupa 2000

Freitag 16. Juni 2000 - Heidelberger Druckmaschinen AG unterstützt die deutsche Bewerbung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und jetzige Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, hat während der drupa 2000 bei Heidelberger Druckmaschinen AG eine Posterserie signiert. Diese Plakate gehören zu der Kampagne, mit der sich der DFB für Deutschland als Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bewirbt.

Heidelberg Vorstandsvorsitzender Bernhard Schreier erklärte: „Die Deutschen sind mit die größten Fußballfans der Welt. Deutschland würde ein hervorragendes Gastgeberland für die Weltmeisterschaft 2006 sein.“ Rudi Völler äußerte sich im Verlauf der Signierstunde zuversichtlich über die Chancen Deutschlands.

Heidelberg unterstützt die Bewerbung des DFB durch den Druck von 100.000 Postern. Insgesamt fertigt das Unternehmen vier verschiedene Motive für die Bewerbung des DFB auf einer Heidelberg Speedmaster SM 52-4. Die Besucher konnten heute die Produktion der Motive live auf der Druckmaschine beobachten und sich im Anschluss die Poster von Rudi Völler signieren lassen.

Der Fußball-Weltverband FIFA gibt seine Entscheidung am 6. Juli 2000 in Zürich nach einer Sondersitzung bekannt. Neben Deutschland haben sich Brasilien, Großbritannien, Marokko und Südafrika als Ausrichterland beworben.


_________________________________________________________________


Wenn Sie diesen Dienst der Heidelberger Druckmaschinen AG nicht
mehr länger beziehen moechten, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:

http://www.heidelberg.com/press_unsubscribe.asp?ID=3636&email=ab@cat-verlag.de

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!