Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Eine Lücke wird geschlossen

Donnerstag 07. September 2000 - Als neuester Spross von Microtek bietet der ScanMaker 4600 einfachste Handhabung durch drei Push-Buttons, schnellen Scanzeiten und eine Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi.

Mit dem ScanMaker 4600 schließt Micro-tek die noch verbleibende Lücke in der neuen ScanMaker-Familie. Der ScanMaker 4600 kombiniert die Vorteile seiner drei „Brüder“ ScanMaker 3600, ScanMaker 3700 und ScanMaker 4700 durch eine hohe Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi, schnelle Scanzeiten und eine einfache Bedienbarkeit. Durch den USB-Anschluss leicht zu installieren, ist der Flachbettscanner mit seinen drei Push-Buttons für Scan, Copy und E-Mail eine Arbeitserleichterung für den Heim- und Büroanwender oder auch bei Schulprojekten. Der Scan-Maker 4600 ist ab 1.10.2000 für 299 DM (inkl. Mwst.) erhältlich.
In der ScanMaker-Serie profiliert sich der neue ScanMaker 4600 zum einen durch verkürzte Wartezeiten beim Scannen, mitunter weniger als eine Minute, zum anderen durch eine gute Bildqualität mit einer echten Farbtiefe von 42 Bit. Darüber hinaus ist die optische Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi ein Garant für gestochen scharfe und kristallklare Scans.
Der ScanMaker 4600 ist das ideale Werkzeug für alle Anwendungen zu Hause, im Büro oder auch bei Schulprojekten, denn dank der drei Push-Buttons können z.B. Fotos von Familienfeiern, Events oder Urlaubsreisen direkt nach dem Einscannen über den E-Mailer an Freunde oder Verwandte geschickt werden. Des weiteren können zusätzliche Kopien der eingescannten Vorlagen gemacht oder die Bilder durch spezielle Effekte veredelt werden.
Zur optimalen Bildbearbeitung ist der ScanMaker 4600 mit Microteks eigener Scan- und Treibersoftware ScanWizard 5 ausgestattet, die es ermöglicht, bereits eingescannte Bilder zu retuschieren. Mit einer intuitiv zu bedienenden Oberfläche hilft sie dem Anwender, jeden Scan-Prozess mit nur einem Knopfdruck auszuführen. ScanWizard 5 bietet zum einen die Möglichkeit einer automatischen Schritt-für-Schritt-Scan-Führung während des Arbeitsvorganges, zum anderen einen automatischen Transfer von eingescannten Dateien zum Drucker, E-Mailer, Web-Browser oder in die Bildbearbeitungssoftware.

www.microtek.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!