Die Branche am Montag!

Workflow

OneVision stellt zur IFRA 2001 neue Produkte vor

Mittwoch 17. Oktober 2001 - Asura Enterprise, Garda und PlugWEBin bieten neue Funktionalität und zusätzliche Sicherheit; Secare 4.0 - Ausschießen von native PDF Dateien, erstmalige Präsentation von PS-Butler.

Anzeige:

Die OneVision Software AG präsentiert auf der IFRA Expo in Genf vom 15. bis 18. Oktober 2001 die Neuentwicklungen Asura Enterprise, Garda und PlugWEBin sowie eine neue Version von Secare erstmals mit native PDF-Unterstützung. OneVision stellt in Halle 5, Stand 333 aus.
Asura Enterprise ermöglicht die Online-Annahme beliebiger PDF, EPS- und PS-Dokumente sowie die Aufbereitung und Optimierung der Daten für die Druckausgabe. Die High-End-Lösung richtet sich an Zeitungsverlage, Druckbetriebe und Industrieunternehmen, die einen hohen Daten-Durchsatz zu bewältigen haben und dabei auf weitestgehende Produktionssicherheit, Automatisierung und effiziente Auslastung setzen. Die Basis bildet Asura, die OneVision Softwarelösung zum automatischen Prefining von Daten. Lastverteilung, Hochverfügbarkeit, Steuerung über ein benutzerfreundliches Web Interface, Dateitransfer via Internet/Intranet oder Aufbau und Verwaltung eines Partner-Netzwerkes sind nur einige der Highlights von Asura Enterprise, das erstmals auf der IFRA Expo vorgestellt wird.
Garda ist eine unabhängige Anwendung zur Sicherung des Gesamtsystems um Asura und aller relevanten Prozesse mittels vielfältiger Überwachungsfunktionen. So werden z.B. Hintergrunddienste und Ereignisprotokoll von Windows 2000 bzw. Windows NT sowie die verfügbare Speicherkapazität ständig geprüft und überwacht. Garda vermeidet somit Zeitverlust und gewährleistet dauerhaften Produktionsbetrieb.

PlugWEBin ermöglicht die Publikation von Print-Dateien im Internet. Das neue Erweiterungsmodul für Asura und Solvero kann die Inhalte von PDF-, PS- oder EPS-Dokumenten vollständig als HTML-Seiten ausgeben und dabei das ursprüngliche Seitenlayout erhalten. Texte, Bilder sowie Grafiken können in sicherer und zuverlässiger Weise umgewandelt werden. Secare 4.0 für Windows ermöglicht erstmals das Ausschießen von native PDF. Sowohl separierte als auch composite PDF-Dokumente aus allen gängigen Programmen können verarbeitet werden. Als leistungsstarke Bogenmontage-Software gewährleistet Secare für Anwendungen im High-End Prepressbereich die Unabhängigkeit von Ein- und Ausgabegeräten ” für Computer-to-Plate (CTP) und Computer-to-Film (CTF).
Nachdem OneVision mit Wirkung zum 1. Oktober 2001 die komplette Software-Palette der LSZ GmbH übernommen hat und bestehende Wartungsvereinbarungen auf Kundenwunsch weiterführt, wird auf der IFRA 2001 zum ersten Mal PS-Butler als OneVision Produkt vorgestellt.
PS-Butler ist eine umfassende und flexible Lösung zur Datenaufbereitung und ”optimierung, die erfolgreich in Zeitungsverlagen im deutschsprachigen Raum eingeführt ist.

www.OneVision.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!