Die Branche am Montag!

Workflow

Ein Quartett von Hewlett-Packard

Mittwoch 14. August 2002 - Mit vier neuen Flachbett-Scannern bietet Hewlett-Packard maßgeschneiderte Gerätelösungen für den Privat- und SOHO-Bereich.

Anzeige:

Speziell für die Bearbeitung von analogen und digitalen Bildern sind der HP Scanjet 4570C und der HP Scanjet 5500C zugeschnitten. Ohne Vorwärmzeit kann mit dem Automatic Photo Feeder ein Stapel von 24 Bildern im Format 10 x 15 oder 9 x 13 Zentimeter automatisch eingescannt werden. Bei dem HP Scanjet 4500C und dem HP Scanjet 5550C liegt der Fokus auf der digitalen Dokumentenarchivierung. Der automatische Dokumenteneinzug Automatic Dokument Feeder (ADF) scannt und archiviert bis zu 35 Seiten innerhalb von acht Minuten. Das Design-Highlight dieser beiden Scanner: ihr platzsparendes Querformat.
Das Quartett arbeitet mit einer Auflösung von bis zu 2400 dpi und einem 48-Bit Farbkonverter. Direkte Funktionstasten, zum Beispiel für das Scannen von Internetseiten, sorgen für einfache Bedienung. Für die Bildbearbeitung und Archivierung verfügen die Geräte über die neue HP Photo und Imaging Software und den HP Memories Disc Creator. Über eine USB-Schnittstelle sind sie PC- oder Macintosh-kompatibel. Die neuen Scanner sind ab 1. Oktober 2002 im Handel.

www.hewlett-packard.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!