Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

HP Indigo Press ws4000 auf der Labelexpo 2002

Mittwoch 25. September 2002 - HP gab die offizielle Einführung der HP Indigo Press ws4000, eines 7-Farben-Etikettendrucksystems, bekannt,

Die HP Indigo Press ws4000 ist für die kostengünstige Produktion hochwertiger Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen mit wesentlich höheren Geschwindigkeiten als bei den Vorgängermodellen konzipiert.
Wie die ursprüngliche HP Indigo Press ws2000 (früher unter dem Namen Indigo Omnius WebStream vertrieben) verfügt die neu eingeführte HP Indigo Press ws4000 über einen durchgehend digitalen Workflow, der Zeit- und Kostenaufwand für Filme, Druckplatten und Maschineneinrichtung überflüssig macht. Der Durchsatz wird zusätzlich durch das Druckwerk der Serie II erhöht, das Geschwindigkeiten von 16 m pro Minute für Vollfarbenetiketten oder von 32 m pro Minute für 2-farbige Etiketten ermöglicht.
Die HP Indigo Press ws4000 unterstützt eine Vielzahl kompatibler Finishing-Prozesse – vom Digitalstanzen und UV-Lackieren bis zur Kaltfolienprägung. Zusätzlich erlauben ihre hochentwickelten Funktionen zur Verarbeitung variabler Daten das problemlose Aktualisieren von Text und Bildern bei jedem einzelnen Etikett. Die HP Indigo Press ws4000 wird somit zum idealen System für das Drucken von Preisen und Seriennummern sowie für das Testen von Produktnamen und -designs.
Die Finanzierung der HP Indigo Press ws4000 sowie der dazugehörigen Software und Installation kann über die HP Financial Services geregelt werden. Die Kunden können aus einer Vielzahl von Finanzierungsprogrammen mit flexiblen Vertragslaufzeiten von 36, 48 oder 60 Monaten und Aufrüstungsoptionen wählen.

www.hewlett-packard.de http://www.hp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!