Die Branche am Montag!

Workflow

Presstek und Shira bieten neue Workflow Lösung

Donnerstag 17. Oktober 2002 - Presstek, Inc. und Shira Computers, LTD haben eine gemeinsame Vermarktungs-Vereinbarung bekanntgegeben.

Anzeige:

Mit dieser Vereinbarung wird Presstek das von Shira entwickelte DI-connect anbieten und verkaufen.
DI-connect wurde entwickelt um Raster-Dateien, die auf CEPS-basierenden Systemen erstellt wurden in PostScript Daten zu wandeln, ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Rasterdaten einzugehen. Die daraus entstehende PostScript-Datei ist zusätzlich dazu noch wesentlich kleiner, durch die verlustfreie Shira Datenkompression.
Mike Chadwick, Presstek’s DI Produktmanager, sagte dazu:“DI-connect bietet eine elegante und hilfreiche Lösung für Scitex und andere Vorstufensysteme, um einen nahtlosen Workflow in eine DI Lösung zu garantieren. Wir sind sehr erfreut, unseren Kunden damit eine vollständige und realisierbare Lösung anzubieten. DI-connect ist nicht nur dazu in der Lage, Fremddaten zu bearbeiten, sondern diese auch in eine total offene PostScript-Lösung zu integrieren.
Scott Champeau, Shira’s Vizepräsident für Marketing und Produktmanagement, sagte: „Wir nutzen die Ressourcen und das Wissen beider Unternehmen. Gemeinsam bieten diese Technologien eine einfache und effiziente automatisierte Drucklösung für CEP`s und PostScript-Workflows. Champeau fügte hinzu: „Shira Produkte wurden entwickelt, um automatisierte oder interaktive, herstellerunabhängige Workflows zu unterstützen. Wenn wir die einfache Art der Anwendung mit der Effektivität der DI Druckmaschinen kombinieren, haben wir eine solide Drucklösung, die existierende CEP`s Workflows und Investitionen positiv beeinflusst.

www.presstek.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!